Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [Erledigt]Oscam services (filtern')einstellen ,wegen Umstellung in Sky

cybertron

Meister
hi all

Ich möchte bei den Readern die ihre Oscam nicht so pflegen wie es seit der umstellung notwendig ist,sky sperren.
Das müsste doch mit den Services klappen ?
Könnt mir wer behilflich sein ,wie ich das in der oscam korrekt einstelle,die Services von sky hab ich schon in der oscam

danke und noch einen schönen Tag

Grüsse Cyber

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ja, das geht auch, einfacher wär es im Proxy Reader einfach die Caid einzutragen welche du "empfangen" willst, dann kommt auch keine andere durch

kannst du mir ein bsp posten bitte,wäre dir dankbar. LG Cyber
gerne auch per PM

nix PN, wir sind hier ein öffentliches Forum und es ist auch kein Geheimnis

caid = 1830,0B00,0D95

wenn dein Sharepartner mehr "bietet" bekommst du es nicht, nur das was eingetragen ist im Reader unter Caid

aaaah ich Trottl,hab ich komplett vergessen,ja das geht auch
danke dir .:laughing:

Zurück
Oben