Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( erledigt = nicht möglich) Vu+ Duo2 und UHD Sender

abrasat

Ist oft hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Kann man die UHD Sender auf einem 4K/UHD fähigen TV sehen, wenn man das HDMI Out von Duo2 (kein 4K) zum Fernseher verbindet (ich habe nur einen HD Fernseher und kann daher bei mir nicht testen)?
 
Danke für die Info.
Würde ein AV-Receiver mit Video Up-/Down- Scaling Funktionalität zwischen Duo2 und TV helfen, oder auch nicht?
 
Und wenn ich einen Vu+ Duo 4K Receiver kaufen würde, könnte ich die UHD/4K Sender auf meinem alten HD Fernseher (eigentlich sogar nur HD-Ready) sehen können ? Kann Duo 4K runterskalieren? Oder würde in diesem Fall ein AV Receiver mit Down- Scaling Funktionalität helfen?
 
Das geht. Am Receiver lässt sich die Auflösung einstellen.
Wenn Du die Auflösung auf 720P stellst, kannst Du die UHD Sender auch auf dem HD Ready TV ansehen.
 
Danke für die Info.
Würde der HDCP Schutz nicht verhindern, dass die UHD Signale weitergeleitet werden?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…