Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt = nicht möglich) Vu+ Duo2 und UHD Sender

abrasat

Ist oft hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Kann man die UHD Sender auf einem 4K/UHD fähigen TV sehen, wenn man das HDMI Out von Duo2 (kein 4K) zum Fernseher verbindet (ich habe nur einen HD Fernseher und kann daher bei mir nicht testen)?
 
Danke für die Info.
Würde ein AV-Receiver mit Video Up-/Down- Scaling Funktionalität zwischen Duo2 und TV helfen, oder auch nicht?
 
Und wenn ich einen Vu+ Duo 4K Receiver kaufen würde, könnte ich die UHD/4K Sender auf meinem alten HD Fernseher (eigentlich sogar nur HD-Ready) sehen können ? Kann Duo 4K runterskalieren? Oder würde in diesem Fall ein AV Receiver mit Down- Scaling Funktionalität helfen?
 
Danke für die Info.
Würde der HDCP Schutz nicht verhindern, dass die UHD Signale weitergeleitet werden?
 
Zurück
Oben