Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt-Netflix auf dem TV ) Anadol Multibox und Netflix

Dimension1

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo!

da heute mein letzter tag mit sky ist und sie mir kein neues angebot gemacht haben, ist ab morgen dunkel. da brauche ich einen neuen receiver und möchte mir den anadol multibox 4k kaufen, kann ich mit dem receiver netflix schauen?
 
Hi,

Mit der octagon sf8008 4k oder dreambox one. Sollte es gehen, wenn ich mich nicht täusche, mit Netflix.

Lg
 
Netflix läuft ausser auf der Dream (eingeschränkt) auf keiner E² Box sauber. Da bist du mit einer FireTV USB Box besser bedient.
 
danke euch!

habe gerade gesehen das ich netflix app auf tv habe, das reicht. werde mir den anadol receiver jetzt mal bestellen da ich nur gutes von ihm gehört habe, (ist schnell, macht gutes bild)....
 
Netflix App am TV ist die bessere Entscheidung, wenn man Netflix voll nutzen möchte.
Die E² Receiver werden nie eine Netflix Zertifizierung bekommen, um die volle Auflösung nutzen zu können. Auch mit Kodi nicht.
Und Kodi auf den E² Boxen läuft sowieso mehr schlecht als recht.
 
habe jetzt paar wochen netflix auf tv und bin sehr zufrieden, läuft wirklich 1 a, die filme von sky vermisse ich kein bisschen, das einzige was mir fehlen wird ist die bundesliga im august :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben