Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) EHD151SD defekt

Reiner123

Board Guru
Registriert
20. September 2019
Beiträge
1.341
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.093
Punkte
393
Ort
Keine Ahnung, wo wir hier hin gekommen sind!
Hallo, ich habe hier noch einen Humax HD03 zu meiner V13.
Der Receiver steht mit der HDD bei der Schwiegermutter für FreeTV.
Nun ist da die HDD defekt, bei sky anrufen will ich nicht, dann gibt es bestimmt eine Kuh und V15.
Kann ich dort eine X-beliebige 2,5 Zoll HDD einbauen? Funktioniert das, erkennt das der Humax?
Welche der 3 würdet ihr nehmen?
Western Digital WD5000LPCX
Toshiba MQ01ABD050
Seagate ST500VT000
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das funzt meines Wissens nicht. Kauf ihr lieber einen neuen HD3 mit FP aus der Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ICord gab es damals 2 Möglichkeiten die eine war fw downgrade dann Festplatte unpartioniert einbauen weil es mit den neueren FW nicht mehr ging

oder

Festplatte mit PC auf das Format ext3 formatieren

Vielleicht funktioniert das hier auch ich würde das einfach probieren mit ner Western Digital platte
Weil Festplatte eigentlich nicht teuer und wenn es nicht funktioniert kann man ein externes Gehäuse kaufen und sie dann am PC nutzen
Oder du oder ein Freund habt ne alte Platte rum liegen dann könnte man es probieren ohne geld auszugeben!

Aber ob es Funktioniert weiss ich leider nicht
 
ich habe jetzt mal die Seagate ST500VT000 bestellt, soll ja eine Videoplatte für PVR sein, und werde einfach mal probieren.
Melde mich dann wieder.

Hallo, die neue Platte ist da. Einfach eingebaut, angesteckt, fertig. Der HD3 wollte neu starten, danach ist die HDD einsatzbereit.
 
Zurück
Oben