Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Autotimer Aufnahmen immer vom HD

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

Wenn ich einen AutoTimer eingebe nimmt er immer vom HD Sender auf. Die Privaten z.B.Kabel eins gibts auch auch ohne HD. Kann ich irgendwo auswählen ob die Aufnahme vom HD Kanal oder vom anderen sein sollen? Natürlich mit dem Sender Namen?

Greetz wolfia
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie machst du denn das
bei Auto Timer brauchst doch nur auf den aufzunehmenden Sender schalten dann auf EPG =>mit gelb auf Einfach EPG => den Titel den du aufnehmen willst auswählen =>mit blau Auto Timer wählen und mit grün (ok) bestätigen
was der Auto Timer dann gemacht hat kannst ja beim erneuten aufrufen des Einzel EPG auf den Sender kontrollieren oder auch in der Timer Übersicht
und wenn du mit dem Auto Timer nicht klar kommst nutze doch die Timer hinzufügen Funktion aus dem Einzel EPG des Senders wo du was aufnehmen willst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ach so ok sehr gut. Ich hab das über Auto Timer titel suchen gemacht.
 
Zurück
Oben