Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erklärung Sky Go und Sky Q

Analoges Tv ? Gibt es doch gar nicht mehr.....wie empfängst du TV ? Sat oder Kabel oder......?

Ich kann dir den Film nicht vernünftig aufnehmen, schrieb ich doch. Wenn ich dir den analog auf DVD brenne und schicke, kostet das auch Geld. Dafür kannst du ihn auch auf DVD kaufen.

Die monatlichen Kosten für ein Neuabo mit den Minimal-Paketen Entertainment und Cinema (da ist Kinowelt drin) ohne HD Qualität kostet 19,99 im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mir nicht zugehört, es gibt ihn nicht auf DVD mit deutschen Ton? Analog auf DVD verstehe ich auch nicht, wird er umgewandelt als so ein Mist wie MKV und stark komprimiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mäßige Deinen Ton ! :rage: Du hast nirgends erwähnt, das es den nicht in Deutsch auf DVD gibt. Ist auch nicht meine Aufgabe sowas zu suchen.
Wenn das so ist, dann muss du dir jemand suchen, der das evtl. Von Skygo aus aufzeichnet, ich habe das technische Equipment nicht. Gucken kann ich ihn aktuell dort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du noch da Perkusione14?Also SKY nützt dir nix mehr!Früher konnte man die Filme aufnehmen(ich hatte selber 20 Jahre lang SKY).Heute ist das dank
Sicherungstechniken seitens SKY nicht mehr möglich.Die Hardware bzw. der SKY-Receiver den du dann von denen bekommst(ein anderer ist auch nicht mehr möglich)
erkennt über das HDMI Kabel welches Gerät angeschlossen ist und hat dort einen eingebauten Kopierschutz(vereinfacht gesagt).Du kannst den Film dann nur
auf der internen Festplatte des SKY-Receivers aufzeichnen und von dort schauen.Allerdings ist er dann auch wieder weg falls der SKY-Receiver mal einen defekt
haben sollte oder du ihn zurückgeben musst wenn du SKY wieder kündigst.Noch so eine Sache warum ich mein SKY gekündigt habe.Diese Hardware-Diktatur ging
mir gegen den Strich.Aber ich werde mich mal schlau machen.Vielleicht finde ich eine Möglichkeit an den Film zu kommen.Ich kenn da ein paar Leute die ich mal fragen kann!
Seltene Filme aufzutreiben ist sowas wie mein Hobby geworden.Und der hat mich neugierig gemacht!!
Ich hab sogar schon Filme auf DVD irgendwo in Australien bestellt um meine alten Kinderfilme gucken zu können. :smile:
Wenn ich den finde,melde ich mich nochmal.
 
Zurück
Oben