Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erhöht Freundschaftswerbung ein pairing?

lukass2000

Ist oft hier
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
167
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi Leute,

Hab schon seit langem mein S*Y Abo auf meinem VU+ Receiver mit OScam (natürlich mit EMM Blockade) im Betrieb. Auch in meinem Kundenportal scheint noch immer keine Hardware auf, was ich als positiv im Sinne einer Verheiratung meiner Karte empfinde.

Ein Bekannter hätte nun gerne eine S*Y Abo abgeschlossen.
Meine Frage wäre, ob wer von Euch Erfahrung mit einer Freundschaftswerbung hat.
Würde ja Euro 70,- gutgeschrieben bekommen, ABER wie genau schauen die sich dann meinen Vertrag an?
Ist das Risiko eventuell dann höher, das die merken das meine Karte keinem S*Y Receiver zugewiesen ist und damit ein pairing näher rückt?
Da verzichte ich lieber auf die Freundschaftswerbung?
Oder hat das Eine mit dem Andern nichts zu tun?
LG
 
Ich glaube (ist aber nicht Wissen) das die Gier nach neuen Kunden so groß ist, das für Dich keine erhöhte Gefahr besteht.

MfG
 
War es nicht so, dass es die so genannte "Freundschaftswerbung" nur bei nichtrabbatierten Verträgen gibt? Da wären die Freunde aber nicht gut beraten.
 
Nöö, diese Freundschaftswerbungs Post bekommen auch rabattierte Abonnenten, den Flyer hatte ich gestern auch bekommen.
 
Ich glaube verdi-fan meint,
Der geworbene Freund muss dann zum normalen Preis abschließen, somit ist der Freund schlecht beraten. Da ist er besser dran wenn er online ein Angebot sucht und so abonniert...
 
Zurück
Oben