Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Vertrag / Alte Karte und keine Set Top Box

rnbprofi

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

mein Vertrag lief Anfang Mai 2017 aus und ich habe seit der Umstellung bzw. seit dem Pairing die Karte nicht mehr genutzt, aber dafür den teuren Vertrag gezahlt :)-/)

Folgender Payload ist noch (immer) drauf: 0F 06 00 11 20 00 08 11

Habe von einer Netten S*y Dame einen Anruf erhalten, dies war vor 4 Tagen und habe via Telefon einen neuen Vertrag abgeschlossen, der keinen Receiver/CI Modul beinhaltet. In meinem "Mein Abonnement" ist es auch so eingetragen (Set-Top-Box: Nein).

Hier nun meine Frage: ist es möglich mit der Karte noch was zu machen?
Falls ja, wie gehe ich vor? (Aktivierung, ECM sammeln etc.?)
Falls nein, gibt es noch einen Weg, einen Vertrag ohne Hardware zu erhalten?

Ich kann den Widerruf jederzeit anstoßen, falls die o.g. Frage mit NEIN beantwortet wird.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

gruß
rnbprofi
 
Wenn deine Karte nur abgelaufen ist dann brauchst du einen gültigen Verlängerer .

Am einfachsten wird es sein wenn du erstmal eine PN an den User @name007 oder @a1 sendest mit deiner Serial in Hex .

Die Jungs können die deinen neusten Verlängerer raus suchen und dann sieht du ob F0 dabei ist oder nicht .
 
Perfekt. Gibt es ein How-To Link wie ich die Serial in Hex ausweise?
 
Wenn du OScam doch schon laufen hast dann kannst du die Serial doch im Oscam Webinterface auslesen unter der Reader Info
 
- Wieso stellst du diese Frage nicht vor einer Vertragsverlängerung?

- Wieso verlängerst du einen Vertrag, den du eh seit Monaten nie nutzt?

Widerrufe besser und spende das Geld an Hilfsprojekte für Kinder oder Kranke ;)
 
Da ich kein CI Modul nutzen muss, lt Aussage am Telefon. Und da ich einen eigenen Receiver nutzen (PL TV) kann ich keinen zweiten Receiver dazustellen. Aber spende tue ich auch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verlängerer selbst wäre ja nicht das Problem. Wenn allerdings F0 bisher schon vorhanden war
(wovon ich ausgehe) wird die Karte wieder gepairt da ihr das ecm Update mittels globalen A0 fehlt.:rolleyes:
Entweder hast du noch alte Aktivierer aus 2014 zum testen, ansonsten wird da nicht viel gehen.
 
- Der Karte fehlt neben der Verlängerung auch das ECM-Update 8270A0....1934
- Wenn das F0 auf der Karte ist und auch durch den neuen Verlängerer bleibt, bleibt die Karte in Oscam auch weiterhin dunkel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, wie alt bist du?

An der Hotline erzählen die dir auch das im Himmel Jahrmarkt ist, nur ist dies leider nicht bindend.

Um dies für dich nutzbar umsetzen zu können, würde dir sicher nur ein rechtlicher Weg helfen.

Dazu gibt es den netten User @MarcBush der da hilfreich zur Seite stehen kann.
 
Alter hin oder her, wie gesagt habe die Möglichkeit alles zu wiederrufen, von daher ist nix passiert oder? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass dich nicht ärgern..
ich weiss so wie sich andere ( durchaus kompetente) user hier als leider äussern klingt es für sich arrogant und ironisch....

..aber du entscheidest durch widerruf und in deinem Bankaccount noch immer ob du sky Geld gibtst oder nicht

Jungs ich kann es mittlerweile echt auch nicht mehr lesen, dass tagtäglich für den ein oder anderen Schluss ist dank des F0...
lasst euch mal weas einfallen
wer soll sich denn für das Board hier in Zukunft interessieren wenn sky nur noch über Sky-Schrott empfangbar ist.....

nciht....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber manchmal hilft es eben, ein wenig im board zu lesen. und wenn die fachleute zig hundertmal dasselbe sagen müssen, dann ist es doch kein wunder oder? auch ich lese immer wieder diesselben fragen und antworten. da kann es schon mal sein, dass einem der geduldsfaden reißt. sind alles nur menschen. also peace :relaxed:
 
Zurück
Oben