Guten Tag, ich hänge mich hier mal an, weil ich ein ähnliches Problem habe.
Mein Abo ist laut Sky-Website aktiv, ich habe aber seit Ende Juni keine unique-emms mehr bekommen und meine Tiers sind jetzt ausgelaufen.
Ich erhalte dauerhaft globale emms. Die configs wurde seit etwa 2 Jahren nicht geändert, da es reichte, immer die aktuellen Verlängerer zu schreiben.
Ich habe nach dem Lesen dieses Beitrages über die Sky-Website eine Freischaltung angefordert und den Receiver wie dort beschrieben 2 Stunden auf Sky Sport News HD laufen lassen.
Leider kommen auch weiterhin keine unique-emms. Muss ich bei der Freischalt-Hotline anrufen oder gibt es noch andere Möglichkeiten, wieder unique-emms zu bekommen?
Mein Abo ist laut Sky-Website aktiv, ich habe aber seit Ende Juni keine unique-emms mehr bekommen und meine Tiers sind jetzt ausgelaufen.
Ich erhalte dauerhaft globale emms. Die configs wurde seit etwa 2 Jahren nicht geändert, da es reichte, immer die aktuellen Verlängerer zu schreiben.
Ich habe nach dem Lesen dieses Beitrages über die Sky-Website eine Freischaltung angefordert und den Receiver wie dort beschrieben 2 Stunden auf Sky Sport News HD laufen lassen.
Leider kommen auch weiterhin keine unique-emms. Muss ich bei der Freischalt-Hotline anrufen oder gibt es noch andere Möglichkeiten, wieder unique-emms zu bekommen?