Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erhalte keine Unique-EMM

nobody333

Newbie
Registriert
16. März 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag, ich hänge mich hier mal an, weil ich ein ähnliches Problem habe.
Mein Abo ist laut Sky-Website aktiv, ich habe aber seit Ende Juni keine unique-emms mehr bekommen und meine Tiers sind jetzt ausgelaufen.
Ich erhalte dauerhaft globale emms. Die configs wurde seit etwa 2 Jahren nicht geändert, da es reichte, immer die aktuellen Verlängerer zu schreiben.

Ich habe nach dem Lesen dieses Beitrages über die Sky-Website eine Freischaltung angefordert und den Receiver wie dort beschrieben 2 Stunden auf Sky Sport News HD laufen lassen.
Leider kommen auch weiterhin keine unique-emms. Muss ich bei der Freischalt-Hotline anrufen oder gibt es noch andere Möglichkeiten, wieder unique-emms zu bekommen?
 
Speicherst du globale EMMs? Wenn ja ist dein Speicher sicherlich vollgelaufen.
Poste mal deine Configs ;)

Freischaltungen brauchst du keine machen; ein passendes Unique kommt immer aller Stunde ungefähr.

In der Not kannst du mir auch eben via PN deine CardSerial zukommen lassen! Dann kannst du deine Karte erhellen und dich um die Configs später kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, ich loge auch die globalen. Ich schreibe die emm-files aufgrund des Platzproblems auf eine Festplatte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dort ist aber ausreichend Platz:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bisher kam im Schnitt einmal im Monat ein neuer unique, den ich dann mit der Hand geschrieben habe.

Die oscam-Weboberfläche meldet auch keine unique-emms mehr:
<code>
Total blocked:
( UK / G / S / UQ )

( 0 / 1666 / 0 / 0 )
</code>
Deshalb gehe ich davon aus, das keine gesendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe ewig kein Forum mehr bedient - früher konnte man über die <code> </code> Klammern das gleiche erzielen wie jetzt mit den Spoilern.
Ich habe nur den Auszug aus den configs eingestellt, der sich mit dem Thema emm speichern befasst. Ich habe auch einen user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die globalen speichere ich seit ca. 2 Jahren, weil man damals 2 oder 3 globale benötigte.
Ich deaktiviere das Speichern der globalen, starte oscam neu und schalte auf Sky Krimi um.
 
Alles klar, ich gehe die Checkliste durch:

Hardware: Edision OS2 Plus, Image: openHDF 5.5
Oscam Version: 1.20 , Build r11232
Wie oben erwähnt ist die Box seit gut 2 Jahren nicht mehr angefasst worden, weil alles sauber lief. Deshalb Softwarestände von Mitte 2016.

Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
was war denn das letzte EMM welches du geschrieben hast?
 
dvbapi editiert + neu gestartet.

Ich habe seit 2 Jahren nur 827027 bekommen und geschrieben.
 
Nein, läuft seit vielen Jahren ohne Änderungen.
Ich kuck eh nur sehr sporadisch die Doku-Kanäle.
Ich lass über Nacht mal den Sky Krimi drauf und wenn bis morgen keine uniques da sind, melde ich mich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann warte doch jetzt einfach mal ab,lass die nächste nacht auf Sky Krimi und schau morgen mal nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben