Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG URL in Bouquet.- erbitte Hilfe

Dream2010

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten Abend,
ich habe ein Bouqet "Deutsch" und dazu auch eine URL mit dem passenden EPG.

Ich habe nun versucht die URL über den EPGIMPORT einzubinden, aber es gelingt mir nicht.

Kann mir jemand helfen wie ich das EPG angezeigt bekomme?
Oder gibt es via SAT eine andere Lösung? Ich habe gesehen das man das integrieren kann, nur leider wird ja das Bouquet beim Start vom Anbieter erneuert, es zu editieren macht ja keinen Sinn.
 
ich kenne den anbieter nicht und auch keine url zum epg, das sind bei E2 die epg.dat der anbieter müsste den epg in sein bouquet integrieren.
 
Bin mir ziemlich sicher das es geht, denn wenn ich die URL aufrufe ist das EPG ja vorhanden.

die Frage ist wie kann ich das mit epgimport oder Jedi „importieren“
 
Ich verschiebe Deine frage mal zu den plugins.
 
da häng ich mich mal dran,verwende auch openhdf auf nem Mutant,und hätt intresse wie das klappt .danke vorab
grüsse Cyber
 
Ich hab schon viel probiert, meine URL in epgimport eingetragen aber das Tool macht bei mir gar nichts

auch nicht wenn ich alle anderen Quellen wähle.
Das kann doch kein Hexenwerk sein.

und der Anbieter schreibt das es mit eogimport und Jedi funktioniert, nur es gibt kein Tutorial
 
Mit FTp zur Box nach etc/enigma2/jediplaylists bei playlists.txt deine m3u eintragen.

Jedimaker öffnen auf Playlists drücken,Ok auf deine Playlist grün
dann die gewünschten bouquets wählen.wieder grün auf Create,fertig

EPG Import öffnen,blau auf Quellen gehen und dein Server mit OK aktivieren und.sichern

dann gelb Manuell und der EPG wird geladen...

Bei EPG Import dann automatischen Download aktivieren wenn es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@humi30
Vielen Dank, funktioniert einwandfrei.

Noch eine kleine Frage:
Bei meiner VU Zero (Schlafzimmer) mit openHDF6.4 kommt beim Start von Jedi immer etwas von Phyton und ich habe dort keine virtuelle Tastatur. Da mein EPG Link nicht der gleiche Link wie der Login ist würde ich mich hier umbringen um das einzutippen über die FB.

Geht das bei openHDF6.5 besser? Auch der EPGIMPORT ist im 6.4 nicht unter extensions
 
Zurück
Oben