Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Update

Anfänger

Freak
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo.
Ich habe immer wieder das Problem, dass die Daten in meinem EPG nicht vollständig sind. Inzwischen habe ich mein Glück schon mit EPGRefresh ausprobiert. Das hilft aber auch nicht. Ich habe immer wieder Lücken dazwischen. Ein Beispiel:
Jetzt gerade sehe ich die Informationen von Sat1, Pro7, Sixx und Kabel eins. RTL, RTL2, vox, arte, 3sat, zdfneo etc. sind alle leer. Wenn ich nun auf den Sender schalte, dann aktualisiert der diese Informationen irgendwann, scheint sie aber nicht zu behalten. Ich habe keine Idee mehr. Installiert ist das VTI-Image.

Bin ich hier im falschen Forum? Admin´s, könntet ihr mich verschieben wenn ich mich vertan habe?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EPG Update

schnickschnack..schnickschnack....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG Update

Das selbe Problem hatte ich mit meiner VU+ ebenfalls. Alle Images ausprobiert, Festplatte getauscht, EPG auf USB-Stick ausgelagert. Alles half nicht..... Dann EPG über Bouqeut aktualisiert und schon war alles in Ordnung. Kann ich aber Persönlich nicht nachvollziehen.
 
AW: EPG Update

schnickschnack..schnickschnack....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EPG Update

Guter Tipp... Das werde ich nachher auch mal ausprobieren.
Andererseits gibts auch tatsächlich immer wieder mal Sender (eigentlich immer nur private), bei denen der EPG nicht immer zuverlässig funktioniert.
 
Zurück
Oben