Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG für HD+ Austria (mit Werbefenster)

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
437
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Guten Morgen
Für die deutschen privaten Programme wie RTL, RTL2, Sat1, Pro7, VOX und Kabel1 finde ich nur die gleichen EPG Infos wie bei RTL-Austria, RTL2-Austria, Sat1-Austria, Pro7-Austria, Vox-Austria, und Kabel1-Austria.
Auch bei diversen TV-Programmzeitschriften (Print und digital) finde ich nur selten Unteschiede - v.a. nachts und in der Früh. In der Früh gibts bei Cafe-Puls bei Sat1-Austria und Pro7-Austria, bei anderen gibts in der Früh nur das unnötige Werbefenster, keine Ahnung welche Unterschiede es noch gibt...
Kann ich etwas tun, damit mein EPG die korrekten Senderinhalte anzeigt? (mein System: VU+ Uno4K mit VTi 14) - ich hätte auch TV-Spielfilm installiert (verwende ich aber kaum) zur Not ging auch ein TV-Programm-App die die die korrekten Senderinhalte der Austria Sender anzeigt.
BTW: Wenn ich Österreich HD+ abonniere kann ich dann sowohl RTL HD als auch RTL-Austria HD empfangen? Und umgekehrt: Würde ich HD+ in auf meine HD01 buchen - empfange ich dann auch die "-Austria"HD Programme?
Vielen lieben Dank vorab!
 
Hallo und danke für die Antwort auf den zweiten Teil meiner Frage .
Bin gespannt ob wer eine Lösung für den ersten Teil hat.
Woher kommen zb die EPG Infos genau? Vom Sender? Ist das ein Teil vom Teletext? Von Astra? Gibt es überhaupt unterschiedliche EPG Infos dieser Zwillingssender oder werden die nur kopiert?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben