Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG Suche

premierekunde

Ist oft hier
Registriert
9. April 2015
Beiträge
198
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Zuerst einmal frohes Weihnachtsfest an alle.

Ich habe mal eine Frage.
Da sich bei mir nur jeweils 2 französische und italiensche Sender per Vorschau mit dem EPG-Refresh angezeigt werden, bin ich auf der Suche nach einen Programm, damit diese Sender immer auf dem aktuellen Stand sind.
Aber nur bei BIS-Sender und Tivu-Sender. Dann kann ich ohne Probleme die Autotimer programmieren. Gib es solch ein Programm auf der VU+ Ultimo4K überhaupt?

Danke
 
Welches Image nutzt du?
Nicht alle Sender haben einen aktuelles EPG
 
Ist eigentlich das Plugin was ich suche (auf den ersten Bilck).
Was bedeutet "Startzeit" bei diesem Plugin? Ich suche eigentlich eine ständige Aktualisierung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es wird dann eine Art Timer erstellt zu einer Zeit wo die Box in der Regel nicht genutzt wird. Um das EPG zu aktualisieren muss der Sender (bzw. 1 Sender eines Anbieters) gewählt sein. Der Stand wird dann in einer Datei hinterlegt.

Die ständige Aktualisierung passiert eh wenn ein Sender angewählt wird und ist nicht Zweck des Plugins.
 
Zurück
Oben