Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins EPG: chronologische Sortierung fehlt oft. Warum denn? Ausserdem: Aufnahme beenden und direkt löschen

MUF666

Newbie
Registriert
30. Mai 2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi, ich habe OpenATV und wundere mich sehr, dass bei fast allen SKINS beim vertikalen EPG die Funktion nicht angeboten wird, den EPG chronologisch und danach wieder alphabetisch sortieren zu können.
Wie kommt das und wie könnt ihr überhaupt mit sowas leben?
Mit anderen Worten: Nur bei wenigen SKINS kann man per Knopfdruck im EPG die Art der Sortierung ändern.
Diese Skins muss ich erst mal finden.
Kann man diese Funktion vielleicht nach rüsten?

Ausserdem stört mich, dass bei vielen Skins die Funktion "Aufnahme beendet und gleichzeitig löschen" nicht angeboten wird.

Wer kann helfen?
Vielen Dank
 
Da muss man direkt an die Ersteller der Skins gehen und dort seine Wünsche vortragen.
Beispielsweise der neu MultiboxSkin von Stein17 hat sehr viel Potential und Stein17 wird da bestimmt Anpassungen machen, falls sinnvoll.
 
Zurück
Oben