Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik wieso kann ich nicht in einen Bereich posten?

MUF666

Newbie
Registriert
30. Mai 2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi,
ich habe ein Subforum gewählt


und werde dann trotzdem gefragt, wohin ich posten will.
Ich kann dann einfach nichts posten. Warum ist das hier so kompliziert?
Danke Dir für hilfe.





Thema
EPG: chronologische Sortierung fehlt oft. Warum denn? Ausserdem: Aufnahme beenden und direkt löschen

Text:
Hi, ich habe OpenATV und wundere mich sehr, dass beim vertikalen EPG meistens die Funktion nicht angeboten wird, den EPG chronologisch und danach wieder alphabetisch zu sortieren.
Wie kommt das und wie könnte ihr überhaupt mit sowas leben?

Ausserdem stört mich, dass bei vielen Skins die Funktion "Aufnahme beendet und gleichzeitig löschen" nicht angeboten wird.

Wer kann helfen? Vielen Dank
 

eventuell musst du den Titel bisschen detaillierter umändern

EDIT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
noch genauer als

EPG: chronologische Sortierung fehlt oft. Warum denn? Ausserdem: Aufnahme beenden und direkt löschen

??
 
ansonsten drücke mal auf Thema erstellen, dann kann man immer noch einen Bereich für wählen, wo es platziert sein soll
 
da muss dann ein Admin schauen,
wollte jetzt das Thema auch so erstellen, und es geht auch nicht, sorry
 
ok, dann warte ich, bis das Problem behoben ist. Ist ja krass, dass ich das als Neuling hier entdecke
 
bei so vielen Bereichen kann man nicht unbedingt jeden testen, auch nicht mit jedem passendem Titel etc ....
 
So, thema problemlos erstellt.
Kannst hier weitermachen und den titel bearbeiten
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke, aber ich kann da nichts bearbeiten von Deinem Beitrag. Ich konnte aber nun selber posten und Du kannst Deinen Beitrag löschen. Offensichtlich habt ihr den Fehler gefixt. DAnke. Bin nun gespannt auf die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben