EPG auf Pr***ere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Theovil, 28. Juni 2008.

  1. Theovil
    Offline

    Theovil Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Technischer Angestellter
    Hallo Leute,
    habt Ihr ne Ahnung wieso auf den meisten Receiver auf Pr***ere Direkt kein EPG geht ( ist so bei meinen Megasat 4000 und bei meinen Smart MX40 so) wobei bei meiner Dbox 2 und bei meiner Digitalen Sat Karte ( mit reliktepg) der EPG funktioniert
    :20:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.922
    Zustimmungen:
    18.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: EPG auf Pr***ere Direkt

    Das liegt leider an der Firmware. Bei manchen Receivern wie die Dbox gehts, und bei andere wieder nicht. Ich hatte vor kürzen bei Vantage angefragt ob es dort in naher Zukunft möglich sein wird und dort sagte man das die Codierung nicht bekannt sein um ein EPG bei den Direkt Kanälen anzuzeigen. Das hörte sich für mich blöd an aber das wäre zumindest mal eine aussage von einen Receiver Hersteller.
     
    #2
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: EPG auf Pr***ere Direkt

    Anmerkung:

    Das EPG unterliegt lizenzrechtlichen Bedingungen und entspr. Abgaben, die pauschal ? oder je nach Anzahl der produzierten Geräte abgeführt werden müssen. >> siehe auch Berichte zu EPG Gebühren
    Für PW zertifizierte Geräte gibts wohl ne Sonderregelung, d.h., die müssen gesonderte Abgaben leisten, um dieses spezielle EPG zu nutzen. (Spezielle Nutzungsrechte)

    Das mit dem unbekannten Code war glaub ich wohl ne Ausrede oder Unwissenheit... oder schlicht und einfach... die wollen Gebühren sparen :21:
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: EPG auf Pr***ere Direkt

    Habe hier noch was dazu gefunden:

    P.S. PW hat ein eigenes EPG, und für die damit betrieben Geräte muss abgedrückt werden !!!

    Quelle: DF
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.