Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlements abgelaufen

Mactronic

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
Meine entitlements sind abgelaufen.
Nun wollte ich meinen verlängerer schreiben und habe leider festgestellt das ich FTP versehentlich ausgeschaltet habe und somit keine emm geloggt habe...
Werden die emm weiter gesendet obwohl die Karte nun dunkel ist?
Dann müsste ich nur abwarten bis ein emm gesendet wird.
Oder wie muss ich jetzt vorgehen
damit ich einen verlänger zum schreiben bekomme?
Danke schon mal...

Noch eine Frage ...
wenn ich den Pfad zum loggen der emm in der OSCam Conf. ändere erstellt sich das emm Directory selbst sobald eine emm gesendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Weiter loggen bis dein verlängerer kommt.ansonsten Dauerlogger nach Hilfe fragen.

Hallo..... Was hast du für eine Karte ?? V14 etc. Schonmal die Karte im Receiver freischalten lassen ??? Ich schalte meine Karte immer mit cccam frei ... cccam installieren und schreibe das in der cccam.cfg.

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78
TRY ALL CHIDS: /dev/sci0

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 3570000
BOXKEY: /dev/sci1 12 34 56 78
TRY ALL CHIDS: /dev/sci1

Und schalte auf einen Sk... Sender zB. Sk... Sport News HD.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@GalaxyMaster
Hör auf so einen Quatsch zu propagieren, er braucht nur 1Stunde warten und dann ist gut.
Die Cccam zusätzlich ist ein Risiko das man nicht eingehen muss.

@Mactronic
lösche die emmlogdir Zeile komplett raus aus der Conf, dann findest du das Log automatisch bei den Oscam Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Worte nur weil man jemanden helfen möchte.
Quatsch kommt im TV .. ich schrieb hier nur wie es bei mir seit 4 Jahren klappt und er es testen probieren könne.
Schönen Abend noch.

V14 in CCcam ist keine Hilfe, das ist einfach nur dumm oder null Ahnung. Und bei einer V14 lässt sich diese Dummheit nur noch selten wieder Rückgängig machen...take care.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
@galaxy
Russisch Roulette mit der Karte . Und das soll eine gute Idee sein?
Es gibt sicherlich Glückskinder wo das klappt. Es gibt auch Leute die Millionen im Lotto gewinnen, allein mich hat's noch nicht getroffen. Deine Zahlencodes, Readerzuweisungen und Boxkey kannst du dir in der cfg sparen, die Cccam greift sich die Karte auch so.

Zuletzt bearbeitet:
1. Stand hier nie um welche Karte es geht.....da es sich um eine v14 handelt ist es mir nun auch klar.
Der Thread ersteller erwähnte nicht was er für eine Karte hat....deswegen mein Posting.

Zuletzt bearbeitet:
...ganz bestimmt geht es um eine HD01, denn da ist es ja super sinnvoll und praktisch EMMs zu blocken und manuell zu schreiben. :rolleyes:
Nichts für ungut...

-supraracer

Hallo..... Was hast du für eine Karte ?? V14 etc. Schonmal die Karte im Receiver freischalten lassen ??? Ich schalte meine Karte immer mit cccam frei ... cccam installieren und schreibe das in der cccam.cfg.
Hmmmmhhhh!!!

Und schalte auf einen Sk... Sender zB. Sk... Sport News HD.

So, du wusstest nicht um welche Karte es geht?
Na dann würde mich interessieren welche Karte man auf Sport News HD noch verlängert:rolleyes:

So wie ich geschrieben habe, es wurde im ersteller post icht erwähnt um welche Karte es geht.
Daher schrieb ich meine freischaltungen die ich mit meiner G09 Karte KD/Sky schon 4 jahre mache.

Und ich schalte für die Freischaltung auf Sky Sport News HD ( vor Sport News HD auf Sky Sport ) hat bisher immer geklappt
und meine freischaltung habe ich immer für gute 6 Monate bekommen.
So das war meine antwort dazu, und mehr wird von mir nicht kommen.

da lese ich nichts von einer G09 Karte

Ganz im Gegenteil, du sprichst eine V14 auch explizit an

Ist richtig...ich schrieb die V14 an...aber ist doch eigentlich Wurst was ich für eine karte meinte...hätte auch D02 etc. schreiben können.
Fakt ist...der Thread ersteller schrieb Nicht was er für eine karte hat...wenn man schon einen Thread anfängt was solch ein Thema angeht,
dann schreibe ich auch um was es geht und welche hardware man hat. Punkt.

Zurück
Oben