Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage wegen Entitlements SRG V4

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe eine SRG V4 und habe bisher die Karte in den Decoder gesteckt als die Entitlements schon abgelaufen waren um neue zu bekommen und es hat auch immer geklappt, neuerdings lasse ich die EMMs direkt im rpi3 schreiben nachdem mir hier im Board ( in einen anderen Thread ) geholfen wurde es hin zu bekommen und es klappt auch soweit wunderbar, ich hatte auf der Karte 2 Entitlements ( eins für 3+ und eins für die restlichen SRG Sender ) und das ablaufdatum war der 26.03.2018 und vor 2 tagen wurden neue EMMs geschrieben wo der ablaufdatum der 30.04.2018 ist, ich habe jetzt anstatt 2 Entitlemets auf einmal 4, davon laufen 2 am 26.03 ab und die anderen 2 am 30.04 und daher wollte ich fragen ob es normal ist das die alten Entitlements auch in oscam zu sehen sind solange sie gültig sind obwohl schon neue da sind.

wünsche allen einen schönen Palmsonntag
 
Hallo,
Die entitlements werden nicht verlängert sondern immer ab ca 10 Tage vor Ablauf durch neue ersetzt, die alten fallen dann einfach nach Ablauf weg.
Ab dem 20.4. Kommen dann wieder 2 neue entitlements hinzu....

Lg Eule
 
Zurück
Oben