Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Entitlement Sky V13 falsch?

Gieck

Ist oft hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
171
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo
mal ne Frage zur Weboberfläche speziell Entitlement meiner V13 Karte und oscam.
Momentan wird sie über ein smargo in der Fritzbox (OSCAM 1.00 DEB-Freetz--Prof.Linux- build #5236) betrieben und an eine Kathrein910 und DBox2 verteilt. Beide Receiver dürfen AU machen. Jetzt habe ich mir vor kurzem das Entitlement mal angeschaut und:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sieht ganz schön komisch aus oder? 2004 kann ja wohl nicht stimmen.
Wird die Karte nicht geupdatet oder ist es ein Fehler der oscam?
Die Karte habe ich seit letzten November und die user senden globale emm.
 
AW: Entitlement Sky V13 falsch?

das scheint eine Eigenheit der V13 zu sein.

ich habe meine seit 2 Jahren und sie schaut auch nicht anders aus.

weder im OSCam noch im CCCam, obwohl EMMs geschrieben werden.
 
AW: Entitlement Sky V13 falsch?

Na dann bin ich ja ein wenig beruhigt das ich nicht der einzige bin bei dem das so aussieht.
Dachte anfangs meine oscam.tiers wäre nicht aktuell da die meisten Daten dort nicht zu finden sind. Hhhmmm da es bei dir zwei Jahre schon so ist brauch ich glaube ich nicht zu fragen ob es abhilfe gibt.

Danke
 
AW: Entitlement Sky V13 falsch?

ich sagte doch, daß es bei CCCam nicht anders ist !!

daher ist es offenbar ein "Feature" der V13 und damit gibt es wohl auch keine Abhilfe.
(solange es funktioniert, is es ja wurscht, was in den entitlements drinnensteht).

Razorback
 
AW: Entitlement Sky V13 falsch?

Hi,

ich habe das selbe Problem mit der I02 Karte. Die Karte funktioniert zwar, EMMs werden auch egschrieben aber sieht halt doof aus. Im CCCam werde die Entitlements allerdings richtig angezeigt! Gibts da schon eine Lösung für?
 
Zurück
Oben