Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky und HD+ (V13, 09C4) plötzlich dunkel - rejected group auf allen Kanälen

x23piracy

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

ich habe jetzt relativ lange und zuletzt ziemlich faul eine v13 betrieben.
Seit Heute ist leider Schluss mit lustig und auf allen Kanälen gibts ein fröhliches rejected group.

Zu meiner eigenen Enttäuschung muss ich echt gestehen: "Ich bin sowas von raus".
In der besagte Zeit in der ich Pflegefaul (OSCAM) wurde bin ich mal eben Vater von zwei Kids geworden.
Ergo ich hatte einfach keine Zeit mehr für die Scheisse ;P

Su zuletzt gabs ja im April Stress, Stichwort "disablecrccws".
Das habe ich damals schnell in meine uralte auf der Fritzbox laufenden Oscam hinzugefügt und es lief erst mal (Gab hier und da mal freezer glaube ich).

Seit Heute ist aber aus irgendeinen Grund Schluss, die Karte selber hat noch 17 gültige Entitlements die bis zum 22.07 gültig sind.

Schlagt mich nicht, meine Oscam Version: OSCAM 1.20-unstable_svn build r8557

Ich poste jetzt mal nur die oscam.server alles weitere war bisher ja ok ich denke wenn muss ich was da machen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie oben erwähnt das lief die letzte Jahre so ziemlich gut. Ist es die ecmwhitelist? Muss ich was Streichen oder ergänzen?

Hier noch eine Rejected Zeile:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hat bitte jemand eine Idee?


Gruß X23
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort, ernsthaft einfach die bisherige ecmwhitelist komplett auskommentieren?
Wieso wird das nicht mehr benötigt? Sorry wenn ich Nachfrage aber ich will nicht doof sterben :p


Gruß X23
 
ja, sky hat gefummelt.
Entweder du pflegst diese oder einfach löschen
 
Ich hab sonst immer die ecmwhitelisten Einträge vom streamboard genommen, sind die da nicht mehr aktuell? Iist das so sehr dynamisch geworden?
Was risikiere ich denn ohne die Whitelist?

Ich werds gleich eh aus Neugier testen aber ich wüßte gern wieder besser Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
lies mal hier da steht es schon :

 
keine Angst wegen pairing, da passiert nichts
 
Hi,

ich glaube in der "Vergangenheit" wurde das doch benutzt um möglichen Blockierern auszuweichen?
Gings nicht sogar ums maximal belasten der Karte "max clients", ich weiß es leider nicht mehr.

Macht keine Kinder dann bleibt mehr Zeit fürs spielen :grin:
 
Hi,

ja läuft wieder aber ich weiß ja jetzt wieder das nach der srvid die ecm teil folgt und ich hab den spaß ergänzt und ganz Paranoid die whitelist wieder angemacht.
Danke, gelobt sollt ihr sein :D
 
Zurück
Oben