meine VU+ duo2 ist ausgefallen. was kann man als naqchfolger nehmen? ich würde gern bei enigma2 bleiben; meine zahlreichen Aufnahmen auf einer 3,5" - 5 TB Platte würde ich extern behalten (und mounten). Ich hzabe von KI Octagon SFB8008 oder Gigablue empfohlen bekommen. Und dreambox, die ich vor der vu+ schon mal hatte und die ich dann aufegeben hatte, weil es damals keine Dreambox-Nachfolger mehr gab.
Was sollte ich nehmen?
Vielen Dank schon mal
qqww##
Was sollte ich nehmen?
Vielen Dank schon mal
qqww##

