Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SmartHome allgemein Enigma2 Http Steuerung

Hi,
ich sage: Alexa, schalte das Zweite ein!
Musste aber das Device für ZDF ändern in "Zweite", sonst versucht Alexa neuerdings einen VideoSkill zu finden.
 
Ok

Bei mir geht jetzt der Begriff
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie hast du die HD+ Sender alle benannt. Sky wäre auch noch interessant
 
Hat jemand eine Idee wie der http-Befehl aussehen könnte, wenn man auf einen Streamsender( Unifi Kamera) umschalten.

Hintergrund ist der, das ich, wenn es an der Haustür klingelt und der TV läuft auf die Kamera umgeschaltet wird

Umschalten auf einen Sender ist klar. Beispiel
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Es wird ja die Kanalreferenz benötigt. Die es ja hier nicht gibt

Wenn ich auf meine Kamera schalten will
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wird in den Radiomodus geschaltet

Die 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0 ist die Streamreferenz. Auch wenn ich die ändere, wird in den radiomodus geschaltet

Hat das jemand zufällig so wie ich es gerne hätte am laufen??
 
Danach suche ich auch schon lange. Habe bisher noch keine Lösung gefunden. Der einzige Workaround wäre die Cam auf Sender 1-9 zu machen und dann einfach den entsprechenden Sender per remote controll einzuschalten.
 
Einen Streamsender kann man nur leider nicht so einstellen.
 
Zurück
Oben