Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Enigma Kabelreciver bis 150,- euro

Bis auf den einen BuLi und den einen Sportkanal ist im Kabelnetz noch nix von UHD zu sehen.....
....und ich persönlich glaube auch nicht daran, dass sich daran in den Kabelnetzen in absehbarer Zeit etwas ändert.
 
Kommt wohl drauf an, von wem man KabelTV hat und welche Programmpakete man gebucht hat oder buchen will.
 
Schau mal hier:

Link ist nicht mehr aktiv.


Auch die ist Ihr Geld allemale wert.
 
Hab ihn mal angeschrieben zwecks der anadol.

Bin bei unitymedia.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann kennst Du ja die Einschränkungen bezüglich der HD Sender von RTL und Konsorten........
 
Ich habe kein UM, weiß also nur vom lesen, dass die RTL Gruppe in HD sich nicht via Oscam betreiben läßt.
 
OK, versuch ich mir zu merken..... :smirk:
Bin mir aber sicher, dass ich das in kürzester Zeit wieder durcheinander bringe :innocent::mask:
 
Sind mit der Anadol box gleichzeitiges schauen + tv aufnehmen möglich ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nur wenn die Programme auf dem selben Kanal empfangbar sind, weil es nur ein Single-Tuner ist.

Nehme den Muntant HD530C, wenn die Abokarte in einem Cardreader uneingeschränkt verwendbar ist. Bis zu drei beliebige Programme bzw. Alle Programme von drei beliebigen Knälen kann man damit gleichzeitig empfangen, aufnehmen und eines davon auch noch sehen wollen. Für ca. 70€ gibt es sowas sonst nicht nochmal.
 
Zurück
Oben