Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU Keys weiter-geshared -> wie mit Oscam empfangen

surfdevil

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi Leute...

hoffe die Frage ist hier an der richtigen stelle!

Ich habe mit nem DBox-Server meine EMU-Keys weitergeshared. (z.B. für Hustler :wacko1:)

Mit CCcam-Clienten kann ich die super empfangen, da muste ich im Config-File ja hinter dem User & password nur ein "Yes" eintragen.

Also scheint das generell schon mal zu funktionieren!

Nu hab ich hier noch Clienten (Kathrein UFS-910 z.B.) mit Oscam laufen.
Auf denen wird ORF und Hustler z.B. aber nicht hell...

wie und was muß ich den bei OSCAM ändern, damit das auch klappt????

Danke und Gruß,
SD
 
AW: EMU Keys weiter-geshared -> wie mit Oscam empfangen

In Oscam Server in folgender Parameter wichtig:

[h=4]cccwantemu[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter wird abhängig vom Setup/Programmversion benötigt.

Anfrage, auch einen emu vom CCcam-Server zu erhalten.

cccwantemu = 1 # ja
= 0 # nein default
 
Hey.... .... Vielen Dank für den Tip!

habs probiert... aber trotzdem werden die Kanäle nicht hell ... :-(

gibts da evtl. noch irgendwas zu beachten bei OSCAM ...

denn wie schon geschrieben; der Server funktioniert.... und mit CCCam-Clienten klappts auch...

warum bloß nur nicht mit dem OSCAM-Client?????


*grrrrrrr* ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMU Keys weiter-geshared -> wie mit Oscam empfangen

Oscam kann mit den Emu Keys nur was anfangen wenn sie von einer camd3 kommen, cccam klappt leider nicht.

Kleiner Tip: Wenn du den camd3 reader dann in der oscam haben solltest, nicht von dem UNKNOWN irritieren lassen, einfach hin und her schalten dann gehts ;)
 
Zurück
Oben