Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kabel Receiver mit FBC Tuner 4k

Luxside

Ist oft hier
Registriert
12. März 2013
Beiträge
175
Reaktionspunkte
195
Punkte
63
Es ist krass, wie wenig Kabel Receiver mit FBC Tuner es gibt.
Ich bin mir sehr sicher, dass es von GigaBlue einen für rund 180,- Euro gab.
Die Zeiten scheinen jedoch vorbei zu sein.
Hat jemand noch einen Tipp? Es sollte was günstiges sein, FBC wäre natürlich toll, zu not aber auch ein günstiger Twin Tuner.
Bei Twin Tuner kann es ruhig um die 120 bis 150 Euro liegen.
Hauptsache OpenATV funktioniert auf der Box.
 
Den Gigablue UE 4K gibt es mit einem FBC Kabeltuner - aber nur Kabel und nicht SAT.
Man kann aber den FBC Kabel noch zusammen mit einem normalen TWIN-SAT in die Gigablue stecken. Ein Gerät, das mir viel Freude macht - und mit OpenATV läuft es natürlich auch sehr gut.
 
@ Verdi-Fan
Ich suche seit Tagen die Box ,leider überall nicht verfügbar.Ich würde die auch als Sat kaufen und den Kabeltuner nachkaufen aber auch da habe ich keinen DVB-C FBC Tuner gefunden oder ich bin schon Blind vom suchen.Wenn du einen Shop hast dann würde ich mich über Link freuen.
Danke
 
Wenn du mal googelst, findest du mehrere Treffer (Läden), bei denen steht,
dass besagte Box sofort lieferbar ist, z.B. Reichelt, SATCHEF, AC-Sat-Corner
u.a. und alle original mit Kabeltuner (DVB-C FBC)
 
@ FatherOfDeath
Sorry aber alle die du da aufgezählt hast haben alles aber keine Gigablue UHD UE 4K mit DVB-C FBC Tuner
 
Genau,die ist auch nicht für mich sondern für einen Bekannten und der will leider nicht mehr wie 250-280 Eus ausgeben und da kommt die VU nicht infrage, aber so wie es aussieht wird er wohl oder übel zur VU greifen müssen da die Giga überall ausverkauft ist.
Danke
 
Also die Firma sitzt hier oben bei uns in Glückstadt - die machen auch Werksverkauf und solche Sachen.
Was ich sehe, sind alle Geräte dort lieferbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@dvb-T2HD
Das ist richtig aber hat dafür auch nur 1 Steckplatz und die giga hat 2, hatte ich vergessen zu erwähnen das da vielleicht später auch ein DVB-S2X dazu kommen sollte.
@ Verdi-Fan Habe gerade im Store nachgeschaut und war Frohen Mutes ,aber auch da leider ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben