Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsschwankungen

AW: Empfangsschwankungen

so, hab es mal mit den 2 Fenstern, gleichzeitig, ausgetestet:

Wie kann ich denn nun die Werte dadrin verändern? Oder muss ich den ganzen Transponder ändern?
 
AW: Empfangsschwankungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mache Blindscan, lese die Settings dann mit PC aus und bearbeite sie dort nach deinen Wünschen, kannst dir auch Favoriten anlegen >>TIPP:unter anderem Namen abspeichern, und dann diese Datei wieder zurück in Receiver spielen.

Das dauert bei mir 15 und max 30 Minuten bei meiner Frau :D

... und vllt. findest du dein BlueMovie sogar dann im Optionstasten-Menü bzw. mit der OT im Erotic Portal...
 
AW: Empfangsschwankungen

Ja, aber mir gehts hauptsächlich um die ganzen Premiere Portale. Wenn ich jetzt nen Blindscan mache, geht da garnichts mehr. Sagt Dir vieleicht was. Hab nun endlich ne Settingsliste gefunden, wo das mit den optinstasten funktioniert...

Also ne andere Möglichkeit habe ich nicht? Hmm dann muss ich wohl immer auf Analog umschalten.
 
AW: Empfangsschwankungen

Hi, welche Settingsliste hast du verwendet ?
 
AW: Empfangsschwankungen

hier aus der Database, da gabs nur eine für Niedersachen und Kabeldeutschland, die hieß SL_KD_08.02.06_218Ch_7200
 
AW: Empfangsschwankungen

jetzt ist es schon wieder, Sci-Fi. 13.th street und big brother funktionieren schon wieder nicht.
 
AW: Empfangsschwankungen

Versuche doch mal die Firmware 3.06... die V 3.10 ist mit ihren Bildhängern sowieso Murks.
 
AW: Empfangsschwankungen

so, habs nun drauf gespielt. funktioniert, fragt sich nur wie lange. Naja wie gesagt, wenn jemand noch nen Tipp hat wie man das sonst noch machen könnte mit den normalen Sendern wie RTL, Pro7 etc., dann schreibt mir ne PN oder hier in Thread rein.
 
AW: Empfangsschwankungen

Ich hatte die schon gegen nen normalen Stecker getauscht, daran wirds also nicht liegen. ich kann die normalen ja alle empfangen, nur eben nicht mit meiner jetzigen settingsliste.
 
AW: Empfangsschwankungen

nein, habe ich noch nicht. wie macht man sowas?
 
AW: Empfangsschwankungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über die HP deines Anbieters KD.

Ich habe zwar mit KD nix am Hut, aber wenn ich das hier beispielsweise bei dem regionalen Anbieter UM abfrage, bekomme ich die Kanallisten bzw. die Daten, was eingespeist wird.
Das geht über PLZ, Strasse u. Hausnummer, wird also exakt für das jeweilige Haus / die Wohnung angezeigt.
 
AW: Empfangsschwankungen

so, habe ich gemacht. Er sagt mir, ich könne Kabel Digital empfangen (das tu ich ja auch, und das auch wunderbar mit voller Stärke), ich möcht aber wissen ob ich Premiere empfangen kann. HmHm
 
Zurück
Oben