Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

empfangs Probleme:abe auch schon beobachtet das wenn es hackt derSNR von 15db auf 0db

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Hätte jemand eventuell ei.en Tipp an was das liegen könnte. Problem ist auf Zum Beispiel rtl oder rtl2 oder pro7 hd hackt in unbestimmten Abständen der Empfang schalte ich dann um auf sky cinema hd zum Beispiel läuft dort alles normal schalte ich wieder zurück hackt es wieder dann läuft es aber auch manchmal ewig wieder ohne Probleme. Manchmal nützt auch ein neustart was gegen das hacken. Hoffe ich habe das einigermaßen erklären können. Habe auch schon beobachtet das wenn es hackt derSNR von 15db auf 0db fällt und dann wieder hoch auf 15db geht und so weiter. Andere receiver gehen aber ohne Probleme an den Anschluss.
 
Zurück
Oben