Hallo zusammen,
Jahrelang nutze ich die Kombi cccam Client und IPC als cccam Server
Aufgrund der bevorstehenden Sky v14 muss ich jetzt auf OSCam als Server schwenken und cccam bleibt wohl als Client.
Im Test funktioniert das und wenn ich cccam Client auf Oscam Server EMMs sende, geht das auch.
Testweise läuft aber der alte cccam Server weiter.
Somit heisst das cccam Client => cccam Server und von da aus mit ner c Line => Oscam Server
Das funktioniert so auch und alle können schauen (Hops eingestellt)
Wie kann ich es jetzt aber hinbekommen, dass der cccam Client über den cccam Server an den OSCam Server EMMs schickt?
An cccam senden geht, aber mit dem Server dazwischen blockiert das.
Das ist auch nur testweise und vorübergehend und kein Dauerzustand.
Clientseitig wollte ich auch später bei cccam bleiben oder macht OSCam mehr Sinn Clientseitig?
Können würden das alle.
Jahrelang nutze ich die Kombi cccam Client und IPC als cccam Server
Aufgrund der bevorstehenden Sky v14 muss ich jetzt auf OSCam als Server schwenken und cccam bleibt wohl als Client.
Im Test funktioniert das und wenn ich cccam Client auf Oscam Server EMMs sende, geht das auch.
Testweise läuft aber der alte cccam Server weiter.
Somit heisst das cccam Client => cccam Server und von da aus mit ner c Line => Oscam Server
Das funktioniert so auch und alle können schauen (Hops eingestellt)
Wie kann ich es jetzt aber hinbekommen, dass der cccam Client über den cccam Server an den OSCam Server EMMs schickt?
An cccam senden geht, aber mit dem Server dazwischen blockiert das.
Das ist auch nur testweise und vorübergehend und kein Dauerzustand.
Clientseitig wollte ich auch später bei cccam bleiben oder macht OSCam mehr Sinn Clientseitig?
Können würden das alle.