Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm log und bin Datei auf Server plötzlich leer; 0B

spalter78

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meine

skyv14_unique_emm.log
skyv14_unique_emm.bin

abgeholt, gesichert u dann die Dateien auf dem Server gelöscht (so wie immer)

jetzt allerdings ist mir aufgefallen das die Dateien zwar neu erstellt werden aber keinen Inhalt haben,
d.h. 0B groß sind;

eigentlich hat die letzten Wochen/Monate alles funktioniert, d.h. speichern u dann von Hand schreiben u verlängern;

definitiv wurden keine Einstellungen verändert,

habe Server u AU Client mehrfach neu gestartet aber keine Änderung;

unique werden geblockt (sehe ich im Webif), .log u .bin werden erstellt
bzw. auch die changed Zeit der Datei verändert sich,

auch komisch finde ich, wenn ich die gesicherten Dateien,
.log u .bin zurück auf den Server schiebe,

werden bzw. sind diese an 0B groß u plötzlich ohne Inhalt,

jemand eine Idee??

Danke u Gruss

AW: emm log und bin Datei auf Server plötzlich leer; 0B

Das liegt sehr oft am fehlenden Speicherplatz. Wie groß ist denn bei dir die oscam.log Datei ?
Die vielleicht mal löschen und versuchen ob es dann geht.

Zurück
Oben