Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM kommen nicht mehr an

Corleone1986

Spezialist
Hallo,

habe 2 V14 am laufen in easymouse 2 an Fritzbox 7390.

Ich konnte bisher 2x problemlos EMM schreiben.

Ich habe es etwas umständlich gemacht aber es hat immer funktioniert:

Ich habe immer nur einen Reader angeschlossen und dann von Sky Freischaltsignal angefordert.

Die EMM die ankamen wurden gelogt und standen dadurch automatisch im OSCAM Web IF wo ich sie dann schreiben konnte.

Danach habe ich die EMM.log Datei gelöscht (habe vorher alle geloggten EMM in eine Textdatei gespeichert.

Dann habe ich die Karten gewechselt und das gleiche wiederholt. Jedesmal wurden meine Karten für 2 MOnate freigeschaltet.

Dieses Mal wollte ich es ebenso machen. Leider wurden aber keine aktuellen EMM gelogt als ich das Freischaltsignal angefordert habe.

Config ist aber gleich. Autoupdate beim entsprechenden Client an und auch auf Sky sport news HD geschaltet.

Jemand eine Idee?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM kommen nicht mehr an

dann wird das freischaltsignal nicht funktioniert haben

AW: EMM kommen nicht mehr an

also ich weiß nicht wieso in dem Bereich gelandet bin. Eigentlich wollte ich in OSCAM Talk posten.

Das Problem hat sich von alleine gelöst.

Vielleicht hat Freischaltsignal einfach nicht funktioniert.

Ich danke euch trotzdem!

Zurück
Oben