AW: Email an Bundeskartellamt
Ausser seinen Vertrag mit sky zu kündigen, kann man nicht viel machen, wenn man Pairingopfer ist. Entweder stellt sky den Mangel ab oder man kündigt.
Ja genau das ist es, nicht mehr und nicht weniger. Ach noch dafür sorgen, das man sofort aus dem Verein heraus kommt.
@reini5555: Mir kommt es so vor, als ob Du hier nur „Bonusmeilen“ sammeln willst. Du bist hier in mehreren Bereichen tätig und stockst täglich dein Konto hier auf.
Also ich verbiete mir die Vergleiche mit Cem Özdemir,
und den Grünen.
Was bekommt man für Beiträge hier?
Bisher habe ich noch noch keinen monetären Vorteile bekommen, im Gegenteil es kamen sehr nicht gerade freundliche PNs, ob die von Sky Mitarbeitern waren, kann ich nicht so beurteilen.
Aber vielleicht kann man andere vor dem Ärger bewahren, welche ich mit Sky habe. Hätte es solche Infos vor zwei Monaten gehabt, wäre meine Kündigung an Sky gegangen ohne all dies.
Ich lasse doch jedem, welcher ohne Sky nicht leben kann, es frei bei der Sekte zu bleiben.
Andere sollen sich eben entsprechend den rechtsstaatlichen Regeln zur Wahr setzen, und nicht auf illegales verfallen, auch wenn es die Gegenseite macht.
Ach und Bonusmailen brauche ich nicht, das lasse ich den oben erwähnten Politikern über. Meine Einstellung ist klar zur sozialen Marktwirtschaft und zur Freiheit des einzelnen Bürgers.
Hast Du damit ein Problem?