Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Email an Bundeskartellamt

Nobody is reading this thread right now.
AW: Email an Bundeskartellamt

Ganz ehrlich: Man möge mir bitte verzeihen und Nachsicht haben. Aber das zeigt nicht gerade Intelligenz.

Aber von einfallsreichtum zeugt es

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Welche Sachen würden denn was bringen ?

B.

Bei mir läuft Sky problemlos mit dem Sky-Receiver

Ausser seinen Vertrag mit sky zu kündigen, kann man nicht viel machen, wenn man Pairingopfer ist. Entweder stellt sky den Mangel ab oder man kündigt.
Ja genau das ist es, nicht mehr und nicht weniger. Ach noch dafür sorgen, das man sofort aus dem Verein heraus kommt.

@reini5555: Mir kommt es so vor, als ob Du hier nur „Bonusmeilen“ sammeln willst. Du bist hier in mehreren Bereichen tätig und stockst täglich dein Konto hier auf.
Also ich verbiete mir die Vergleiche mit Cem Özdemir,
und den Grünen.
Was bekommt man für Beiträge hier?
Bisher habe ich noch noch keinen monetären Vorteile bekommen, im Gegenteil es kamen sehr nicht gerade freundliche PNs, ob die von Sky Mitarbeitern waren, kann ich nicht so beurteilen.
Aber vielleicht kann man andere vor dem Ärger bewahren, welche ich mit Sky habe. Hätte es solche Infos vor zwei Monaten gehabt, wäre meine Kündigung an Sky gegangen ohne all dies.
Ich lasse doch jedem, welcher ohne Sky nicht leben kann, es frei bei der Sekte zu bleiben.
Andere sollen sich eben entsprechend den rechtsstaatlichen Regeln zur Wahr setzen, und nicht auf illegales verfallen, auch wenn es die Gegenseite macht.

Ach und Bonusmailen brauche ich nicht, das lasse ich den oben erwähnten Politikern über. Meine Einstellung ist klar zur sozialen Marktwirtschaft und zur Freiheit des einzelnen Bürgers.
Hast Du damit ein Problem?

@reini5555: Ich kann nur den Kopf schütteln. Du solltest mal lesen was Du da schreibst. Du führst Dich hier wie Gott persönlich auf. Lesen bedeutet verstehen! "" haben auch was zu sagen und einen Vergleich habe ich auch nicht gezogen. Also lasse es, es nervt.

Über manche User muss man den Kopf schütteln. Wir leben in einem Rechtsstaat "RECHT". Muss man das jemanden hier noch erklären?????!!!!! Manche sticheln hier blödsinnig rum ohne irgendwelche logischen Argumente zu bringen. Ich finde nicht das sich reini5555 wie ein Gott verhält. Lediglich sieht er sich in seinem Recht eingeschränkt, was das Thema hier angeht. Das will er auch auf seine Weise für sich klären. Nicht nur er alleine, sondern einige mit ihm die anonym bleiben wollen. Lasst endlich den Mann und diese sticheleien wie im Kindergarten.

Alle die reini nicht recht geben sind entweder Sky Mitarbeiter oder Idioten ......
Selbst das Kartellamt juckt es die Bohne zwecks Pairing ...warum wohl?

gruß

@einsmann Du hast von anfang an ein Problem mit reini gehabt und rumgestichelt. Vergleiche waren dir nicht gut genug. Wen du oder andere zufrieden seid, dan haltet euch raus und hört auf andre wegen ihrer überzeugung zu mobben.

Wenn ein User wie reini sich hier offen hinstellt und meint, Sky könnte am liebsten Pleite gehen (ca 20.000 MA wären dann arbeitslos) .... solch User soll man noch respektieren?

Gruß

Eins kannst du mir glauben, das es schlimmer ist wen Daimler,BMW und und und Pleite gehen würden als Sky. Ausserdem bist du Supporter und solltest wissen das, dass was ihr hier schreibt mit dem Thema absolut nichts zu tun hat. Wen ihr euch ausslasen wollt dan hier.

nee der eisamann war`s nicht sondern der iceman75 (meine person)

in meinen augen gesehen sollte man sich mit dem prob. auseinander setzen und nicht über Sky hetzen.
Es steht jedem frei Sky zu Abonieren oder nicht. Man braucht auch nicht zu jammern.
Nun schaut euch doch mal um, was in den ganzen Beiträgen rum kam auser AGB`s, BGB usw nur dieses mus man nicht immer und immer wieder wdh.
Haltet euch vor Augen so lange es noch andere Hersteller gibt, die ihre Zertifizieren Geräte verkaufen, wird es nicht zu einem 100% Pairing kommen.

wie schon des öfteren Geschrieben geht es bei den Orginal Sky Receiver mit einer V14 nur um Lizensrechtliche Gründe. Wie Jugendschutz, Aufnahmen und der AnyTime funktion, da es vermieden werden soll unerlaubte Kopien anfertigen zu können.

Nur weitere worte zu einer person erspare ich mir...... da es sinnlos ist

PS: wer Sky als Sekte tituliert, der weiß nicht was er schreibt!!!!

Wenn ein User wie reini sich hier offen hinstellt und meint, Sky könnte am liebsten Pleite gehen (ca 20.000 MA wären dann arbeitslos) .... solch User soll man noch respektieren?
Gruß
Nimm mal eine Null weg.2000 reichen.

Zitat,balkanac82
Eins kannst du mir glauben, das es schlimmer ist wen Daimler,BMW und und und Pleite gehen würden als Sky.

Sorry liebe Mods ist zwar OT,aber irgendwie paßts in diesem Zusammenhang doch.:jaKann doch jeder mal sehen,wem er da sein Geld in den Rachen schmeist.

Sorry aber in meinen Augen bist du die totale Dramaqueen und übertreibst ohne Ende.
Wo gibt Sky bitte offen zu Pairing durchzusetzen.
Da steht ganz was anderes. z.B. entsprechend dem Funktionsumfang des Endgerät, welches die Kunden vorher hatten.

Dann steht da noch Außerdem weist Sky darauf hin, dass Smartcards weiterhin für sämtliche Geräte freigeschaltet werden, die von Sky zertifiziert sind. Grundsätzlich stehe es jedem Gerätehersteller offen, seine Geräte für Sky zertifizieren zu lassen..

Und das sollte nie anders sein. Einzig und allein eine S02 sollten sie wieder rausgeben für den zertifizierten Philips.
Sonst nix.

In KEINEM WORT!!!! gibt Sky OFFEN!!! zu Pairing durchzusetzen.
Panikmache ohne Ende. Du bist der Wahnsinn.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…