Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hat jemand den Skoda Datensatz für mich?

Habe den zwar, lässt sich aber nicht installieren.
Die control#60.xml habe ich erstellt trotzdem kommt bei der Installation ein Fehler.

Fehler:
Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist

Problem geklärt, lag an der Skoda Base ... war anscheinend nicht vollständig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte jemand die VMDK DATEI für mich ?

etka8.2_Elsawin6.00_PET2-XTR.vmdk

ist irgendwie abhanden gekommen.

Okay ja das macht tatsächlich keinen Sinn, mein Fehler, dachte wäre nicht so groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste feststellen das bei Skoda keine Schaltpläne angezeigt werden. (es geht um den Octavia II Combi)
Aus dem Angebotsthread die Pläne heruntergeladen und installiert.
Funktioniert immer noch nicht.
Fehlermeldung sagt; Scriptfehler
Gibt es dafür eine Lösung?
ELSA läuft übrigens unter W11

Habe im Download Thread mir die Delinaro Version runtergeladen, da ist ja nur VW dabei. Wo bekomme ich den Audi Datensatz her?
Danke im voraus.

Das hab ich auch gesehen... Also gibts keine Audi Daten einzeln.
Die einzige Möglichkeit da ran zu kommen ist das 50gb Paket...

an alle die es auch die stromlauf pläne bei der ETka 8.2 / elsawin 6.0 fertige VM Ware Version nutzen wollen:

1. am besten auf dem Hauptrechner die gewünschten Stromlaufpläne herunterladen ( und den download ordner freigeben in der VM Ware einstellungen ) oder halt direkt in der Vm ware herunterladen

2. dann entpacken und installieren. fertig

funktioniert sehr gut

Musste feststellen das bei Skoda keine Schaltpläne angezeigt werden. (es geht um den Octavia II Combi)
Aus dem Angebotsthread die Pläne heruntergeladen und installiert.
Funktioniert immer noch nicht.
Fehlermeldung sagt; Scriptfehler
Gibt es dafür eine Lösung?
ELSA läuft übrigens unter W11
lade dir die Skoda Strompläne herunter, entpacken und installieren. fertig..

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal in die DB hinter ElsaWin schauen. Sind die Zugangsdaten bekannt? z.B. für die DB-User "sa" oder "ElsaWin"?
Soweit bin ich immerhin schonmal...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
an alle die es auch die stromlauf pläne bei der ETka 8.2 / elsawin 6.0 fertige VM Ware Version nutzen wollen:

lade dir die Skoda Strompläne herunter, entpacken und installieren. fertig..
Das habe ich ja gemacht.
Funzt trotzdem nicht.
ELSA läuft auf meinem Schleppi nicht in einer VM.
Ich habe aber vergessen zu erwähnen das Version 4.10 installiert ist.
Auf die SQL Datenbank kann ich sehr gut verzichten.
Die neueren Datenbankversionen kann man ja anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal in die DB hinter ElsaWin schauen. Sind die Zugangsdaten bekannt? z.B. für die DB-User "sa" oder "ElsaWin"?
Soweit bin ich immerhin schonmal...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Über ein paar Umwege ist es mir gelungen den Datenbank-User "XTR3M3" zu re-aktivieren.
Wenn jemand Interesse hat wie, PM.

Es ist mir auch gelungen, die Auftragsdaten zu bearbeiten um z.B. direkt Kennzeichen oder Kundendaten anzulegen.
Die "Aufträge" können nun auch einzeln ausgewählt und bearbeitet werden.
Hintergrund ist, das wir in der Familie 6 VWs haben, die ich "manage" und warte.
Macht das ganze smart und übersichtlich :-)

Moin liebe Gemeinde,

ich habe die XTR-VM ebenfalls schon lange in Benutzung und bin bisher echt zufrieden.
Leider fehlen mir aktuell in ELSA ein paar Bilder und Anleitungen. Ich denke da ist evtl. ein Datensatz nicht vollständig.
Gibt es die Datenstände für ELSA ggf. einzeln zum Download?
Konkret geht es um einen 2015er Audi A6 4G mit CRTD Motor (200KW). Hier fehlen mir die Bilder zum Wechseln des Abgastemperaturfühlers G235.
Ggf. würde es mir fürs erste auch reichen, wenn mir jemand diese Bilder oder den kompletten Leitfaden zur Verfügung stellen würde :)

Besten Dank schonmal und Gruß

P.S. Ich hoffe hier ist es richtig platziert...

hola buenos dias como va todo bueno elsawin no esta en español seleccionas el cambio de idioma y solo cambia los encabezados el resto esta en aleman por favor necesito ayuda con esto muchas gracias

Zurück
Oben