Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Kannst du da mal eventuell solltest du Zeit haben nachschauen ? War glaub ich das Seat oder skoda Update.

Anleitung braucht es nicht. Wenn man die .exe hat einfach installieren, ansonsten siehe Link Post #632

@dflyer123

Die einzelnen Marken sind in ElsaWin abhängig von der verwendeten Seriennummer.
Wenn die Seriennummer nicht passt, kannst du auch nicht alle Marken nutzen.

Das hängt nicht an der Seriennummer sonder eben an den installierten Datensätzen. Hab ich doch gestern erst geschrieben.
Wer die hat, bzw. wo hochlädt kann ich nicht sagen. Hab aber gestern einen Weg aufgezeigt, wie man die Daten aus der VM extrahieren kann

Du musst den Datensatz des jeweiligen Herstellers in der "Datei" nur an die Elsawin Version anpassen, wie es im Elsa Thread beschrieben wurde.
Hochladen wird das wohl eher keiner, da es ja erstens relativ groß ist und zweitens das auch etwas Zeit braucht.

Google kann bei der Suche aber helfen ...

123-12345-41-0013620858-00031

123= VZ
12345=Betriebsnummer
41=Versionsnummer hier 4.1
0013620858-00031=Seriennummer wobei hier die 31 wichtig ist "alle Marken"
es gab noch 04 07 08 für vereinzelte Marken
wenn du zb. mit einer NUR NFZ Seriennummer installiert hast kannst du die anderen Marken nicht aufrufen,egal welcher Datensatz installiert ist.
Das war schon bei ElsaWin 2.5 so und hat sich soviel ich weiss nicht geändert.

Falls da jemand andere Infos hat, bitte schreiben

Also ich habe diese hier
123-38679-60-0000661081-00031 aber habe nur NFZ und VW

Hab damals hier dealirio Insaliert

Du musst aber auch die Datensätze der anderen Marken installieren.
Unter deiner Seriennummer laufen alle 5 Marken, wenn sie dann installiert sind.

@-XTR3M3-,
Gab es nicht irgendwo im Download Bereich eine Zusammenstellung aller ElsaWin von dir? Und neue Datensätze: Stromlaufpläne usw.? Hab meinen Werkstatt Rechner abgeschossen und wollte gleich mal alles auf den neusten Stand bringen. Finde leider nix mehr dazu.... Nur noch die neuen VM's und PETKA von dir.
PETKA hab ich natürlich gleich geladen! Schöne Sache großes Lob an euch!!!!!!!!!!!!

MfG
X450

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Alex!!!! Bin gestern schon fast verzweifelt… hab fast 1,5h in den Downloads rumgestöbert… nix gefunden.
Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ‍:sneaky:

Mit freundlichen Grüßen
X450

Zurück
Oben