Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hallo ich suche das elsawin 6 komplettpaket ( Vw Audi Seat Skoda ) (Keine Vm - ware Version), hier ist leider der Link nicht mehr funktionsfähig.
Kann da vll einer weiterhelfen?
 
Da ist leider elsawin 6 komplett nicht dabei, oder verstehe ich da irgendetwas falsch ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Fehler wird behoben wenn du den SQL Server 2008 R2 SP3 installierst.
Den bekommst du auf der Microsoft Seite.

PS.: Es muss der englischsprachige Download durchgeführt werden!
Sonst funktioniert das Update des SQL Server nicht...

MfG X450
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mal eine Frage zur Installation von Elsawin.
Die Installation von ELSAWIn auf Windows 10 Pro, ohne VM-Ware (hab mehrere Versionen probiert) endet immer mit folgender
Fehlermeldung: Error 80004005: Unbekannter Fehler
Source: unknown
Description: not available

Wäre sehr dankbar für Lösungsansätze.

Gruß luckistrike68
 
Einen schönen guten Nachmittag,
Ich bin noch relativ frisch hier im Forum und habe leider auch schon direkt das erste Problem.

Ich habe mir vor ein paar Tagen aus einem Thread hier im Forum, ElsaWin 5.3 heruntergeladen.https://www.digital-eliteboard.com/threads/elsawin.483255/
Ich hab alle Updates installiert, bis ich eben zu 5.3 gekommen bin und habe mich dann an die Datensätze gemacht.
Ich habe den von VW installiert, bei dem für Audi kam relativ schnell ein Fenster, wo nach einer CD gesucht werden sollte, die ich bei den heruntergeladenen Daten nicht gefunden habe. Also laut Post müsste ja der Datensdatz für Audifahrzeuge bis zum 02.2016 dabei sein. Kann mir jemand sagen wo ich die "Disc" finde, die das Setup Programm haben möchte?

Beste Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 56
Hallo zusammen,

ich muss mich hier mal einklinken, weil mein Elsa 6.0 in letzter Zeit auch immer mehr rumzickt.
Das Programm ist eigentlich permanent geöffnet. Ich hab nix neues installiert, was mir hier irgendwas zerschossen haben könnte.
Möchte ich im laufenden Betrieb einen Fahrzeugwechsel machen oder schau ich nach Stunden mal wieder ins Programm rein, dann bekomme ich seit neuestem: Initialize OrderServer failed: Error -21477851.
Hab mal meinen SQL 2008 R2 auf SP3 (englisch) aktualisiert, was auch anstandslos durchlief, auch mein Framework neu installiert, mehr fällt mir erstmal nicht ein und eine Neuinstallation wollte ich - wenn möglich - vermeiden. Google sagt zur Fehlernummer auch nicht viel mehr als das von mir bereits getätigte. Hat noch jemand eine Idee? Schreibt Elsa irgendwo Logfiles hin?

Micha

Kleiner Nachtrag: Win 7 Pro und im AKTE hab ich auf ElsaWin verknüpft.
 
Moin,

leider sind die Links alle down für elsawin 6. kann mir jemand weiterhelfen ? suche auch die aktuellst bekommbaren datensätze für vw seat skoda audi und vw nutzfahrzeuge.

mfg
 
hast recht, der ist online aber mir fehlen die Datensätze für Skoda, Seat Nutzfahrzeuge zur Elsawin 6

mfg
 
Seat und Skoda und sind dort auch online (direkt im ersten Post). Es gibt keine wesentlich neueren Versionen von den 2 Marken.
 
Ich bin noch auf der Suche nach der Audi 03.2017 Datenbank, aber leider alles down oder ich bin einfach nur blind :D
Edit : Oder gibt es eine komplette "Base" mit dem letzten Stand "Audi/VW/Skoda/Seat" wo alles noch drin ist (nicht in einer VMWare) ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben