Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

@rasputin468

Sollte aber funktionieren, hatte das letztens erst installiert. Hast es mal mit einem anderen Programm probiert oder den Download nochmal durchgeführt?

hab zuerst mit Winrar probiert mit gemischten quellen. es kam ein Error, dass der Archiv nicht vollständig sei. Dann mit 7zip. genau das selbe.
dann kamen die packte aus eine quelle und mit 7zip hat das geklappt.

Hi Leute, ich probiere schon seit einer Weile mit dem Fin Importer eine Fin zu erstellen, aber das klappt nicht. Entweder kommt eine Fehlermeldung oder ich muss danach noch Sachen umändern. Im Elsa klappt das ohne Probleme, aber nicht mit dem importer. Kann mir jemand vielleicht erklären, was in die einzelnen spalten rein muss. FIN, Motor und Getriebe und Modeljahr, sind kein Problem, aber bei dem Rest meckert er immer.

Du musst erst eine FIN.txt erstellen dann klappt das ganze auch, kann z.B. mit PETKA erstellt werden. Die FIN.txt muss sich auch immer im FGST Ordner von PETKA befindet oder zumindest der Ordner Pfad und ich glaube mit Registry eintrag existieren. Bilder siehe unten ist nur ein Beispiel.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@Fairtale
Ich habe eine Fin.txt im Ordner, aber wie bekomme ich diese in Elsa und dann vielleicht auch noch gespeichert, ohne immer wieder neu suchen zu müssen?

Alles klar, hat geklappt. Ich muss das einfach über die Suche machen, dann klappt das auch. Muss ich jetzt im Elsa immer über den FIN Importer öffnen oder sind die FINS im Elsa mit den Daten irgendwo hinterlegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll der Inhalt von 207451 der komplette Ordner sein ?
Das sind eigendlich 34/35 Objekte

@Alex
wollte den Download von Audi 4.2018 gerade testen, Filecryt gefällt das angegebene Password aber nicht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alex
Heute alles i.O. gestern gab es Fehlermeldungen

@rasputin468
wie gross sind deine zip files vor dem entpacken ?
irgendwo liegt bei dir der Fehler beim entpacken.
an den Dateien von Alex liegt es nicht, die sind i,O,

Besteht die Möglichkeit bei erWin "alles" als pdf zu exportieren. Ich kann nachdem ich mich für z.B. 1 Stunde freigeschaltet habe nur immer die einzelnen Reiter und kann diese drucken und speichern. Suche aber nach einer Möglichkeit alles in ein pdf zu bekommen. Danke euch :)

ja genau alles sollte aus eine Quelle stammen. Dann gibt es auch keine Fehler.

Hatte ja das Problem mit dem SQL Server wie viele andere. Hab dann anderes gelöst bekommen.
Zuerst 4.0 dann auf 4.1 updaten. Dann in meinem Fall 2017er Datenbank installieren. Dann in der 2018er Version paar zusätzliche Xmls erstellen. Dann sieht das so aus.
Setup starten und es lief bei mir durch.

Allerdings was ich jetzt festgestellt habe. Es geht nur bis Anfang 2018. Bekommt man alles danach nicht mehr offline?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben