Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Eigentlich sollte es nicht zu viel sein, das man unter Angebote selbst nachschaut, aber bitte sehr, weil heute Sonntag ist:

Dazu empfehle ich dir zuerst mal das hier zu lesen

Dort steht unter anderem geschrieben, dass man zuerst auf C:\ElsaWin installieren soll. Es ist aber möglich, nach der Installation Elsa auf eine andere Festplatte zu kopieren.

Eventuell kann dir dazu @kevin2510 helfen.

Du willst die bestimmt mit nehmen oder ? Bis 4.1 ist das machbar aber nur wenn du auch die Registry auf den nächsten PC kopierst und wenn der pfad immer stimmt.

Eigentlich sollte es nicht zu viel sein, das man unter Angebote selbst nachschaut, aber bitte sehr, weil heute Sonntag ist:

Hi.
Habe da Angebot von Alex geladen.
Habe auch alles funktionsfähig bis auf die Dauerhafte Serial. Die Serial Datei die dabei war, ist ja nur für die Erstinstallation.
Jetzt sagt er mir immer das es nur die 180 Testversion ist.
Gibt es da irgendwo noch einen Serial Maker oder so etwas?

Danke

Habe in deinem Paketen nichts gefunden.
Aber danke für den Link.
Hat alles geklappt!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohin mit Datenständen?
Ordner lautet 02.VW 05_2018

setup.exe gefunden, alles klar. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Kann mir jemand bezüglich dem Fehler helfen? Wenn ich auf Fahrzeugtyp Identifizieren klicke kommt diese Fehlermeldung. Ich habe mich zwar eingehend im Supportthread eingelesen, komme leider nicht weiter.
Installiert ist Elsawin 6.0 nur mit den AUDI_04.2017_Patch_v5.0 Datenständen, jedoch scheint es mir so als wären keine Datenstände eingepflegt.
Ich verwende Win11Pro 64bit

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst die Audi Datenstände 04.2017 und 04.2018 installieren,
Der Patch ist zum Patchen des Datenstands vor der Einspielung gedacht, kann aber auch als HotFix (Siehe HotFix Ordner) nach der Einspielung der Datenstände installiert werden.

Wollte ElsaWin auf einem Notebook mit Win10 64bit installieren und erhalte folgenden Fehler, wenn ich versuche, die fehlenden Schaltpläne zu installieren (egal welche Marke):

"Es konnte keine gültige ElsaWin Marke Installation gefunden werden!"
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hatte bereits ElsaWin schonmal komplett laut der ElsaWin Knowledge Base samt SQL-Server deinstalliert und wieder installiert, gleicher Fehler wieder.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Das Downloadpaket hatte ich mir aus den Downloads von @Alex besorgt, auf einem anderen Notebook hatte die Installation problemlos funktioniert.

Danke!

EDIT: fehlende Grafiken lassen sich installieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben