Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass bei der Marke Skoda die Meldung kommt "Diese Daten sind in ElsaWin nicht vorhanden!" kommt. Eine Neuinstallation von Elsa 6.0 hat auch nichts gebracht. Habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht? Ich habe hier von einem Patch gelesen, den ich nicht habe. Liegt es daran?

LG
 
Vielleicht. Steht aber auch alles im hier im Forum zu finden Angebot.
Mund ich habe es glaub ich auch schon öfter geschrieben in welcher Reihenfolge die Installationen bei mir (mehrfachst) zum Erfolg geführt haben...
 
Ich habe festgestellt wenn man die Seat und Skoda Marke vor dem SQL-Server installiert dann bricht die Installation vom Setup 5,0 mit der Meldung SQL Server konnte nicht installiert werden ab.
Wenn ich Skoda und Seat hinterher installieren möchte dann kommt die Meldung wird nicht unterstützt.
Also Seat und Skoda nicht dabei.
 
Was halt nicht stimmt.
Wie gesagt mit dem Angebot hier ausm Forum mehrfach installiert.
nativ und in diversen vms
 
Wie willst du sonst an den patch kommen?!

zumindest dann nicht hier aufm Board. Wo haste denn die Datenbank ohne patch her?!
Für Seat solltest du eh keine brauchen...
 
Das ist er bestimmt, da nach der Skodainstallation keine Daten für Skoda in der Anwendung verfügbar sind.
 
Zurück
Oben