Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Mit der 6er elsa Version von hier gibt es keine Probleme unter win10.
hab es unter verschiedenen win10 Versionen zum laufen gebracht.
sowohl 32 als auch 64bit
 
Hallo !
Jemand hat welche probleme wie bei mir.
Wenn ich starte ElsaWin kommt solche fehler.
 

Anhänge

  • IMG_20200302_121038.jpg
    IMG_20200302_121038.jpg
    31 KB · Aufrufe: 112
Problem bei Skoda Stromlaufplänen. ich habe Version 6.0 letzte Datenstände alles läuft einwandfrei aber nur fast. Bei den Skoda Stromlaufplänen werden die Bilder (links) nicht angezeigt nur ein kleine schwarzes X oben links. (alle anderen Marken funktionieren) klicke ich dann in dieses leer weiße Feld mit dem " kopiere den Pfad und füge ihn im internetexplorer ein dann sehe ich das betreffende Bild einwandfrei. Der Link passt also, die Daten sind auch da aber im ELSA sieht man sie nicht. BITTE UM HILFE
 
Egal welcher es geht kein Skoda Stromlaufplan. Zb. Octavia 2012. Es ist alles da nur das Bild in der linken Spalte wird nicht angezeigt. Kopiere ich die Linkadresse in den Internexplorer sehe ich es aber ganz normal halt nur außerhalb von ELSAWIN.
 
Also bei mir werden die angezeigt.

Hast du den Installationsablauf so vergenommen wie beschrieben?!

Erst die plugins (adobe acrobat reader (ich hab den dc genommen),java, adobe svg und flash player(war bei mir im win 10 schon drinne)), dann software, die datenbanken mit skoda patch und am ende noch mal die software?

Sieht danach aus als hättest du eines der plugins vergessen, so dass elsa die pdfs nicht anzeigen kann
 
Dann liegt es an der Installation der Datenbank.
die Schritte sind so erfolgt wie ich’s geschrieben hatte?
Schon mal eine Neuinstallation versucht?
 
Kann mir jemand mitteilen wie die Versionsnummern der allerletzten "offline" Datenstände lauten?
Kann mir jemand (der sich wirklich Ahnung hat) mitteilen wie ich ELSA 6.0 in der richtigen Reihenfolge installiere. (KEINE VM)

Vielen Dank im Vorhinein.
 
Plugins, Software, skoda, skoda patch, Seat, vw, Audi, noch mal Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Habe leider ein Problem mt den Daten.

Ich habe das Programm soweit erfolgreich installiert und es läuft auch.

Wenn ich die setup.exe im Database Ordner starte fängt er auch mit der Installation an. Leider stoppt diese dann irgendwann und er findet eine Datei nicht ("slp.v.#graphics.68.cab" zum Beispiel bei VW).
Das Problem ist bei allen Marken.
Letzendlich kann ich dann nur abbrechen.

Audi läuft aber bei alle anderen Marken kann ich nur das Fahrzeug auswählen. Er zeigt mir dann aber keine Daten, nur Auswahl gesperrt.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Tipp geben.

Grüße Stefan
 
Hallo werte Gemeinde,

Elsawin 6 von Dealirio macht mir Probleme:
Aus dem Ordner:
8.SetupCD_6.00 versuche ich Elsa6.0-Voll-Setup.exe "als admin ausführen" zu verwenden.
Benutzerinformationen gebe ich mit beiliegender SNR ein
Es sieht aus als ob sich der SQL Server installiert wird, und dann wieder SQL Komponenten gelöscht werden mit dem Ergebnis, dass ich beim Login mit einem angelegten Benutzer
Inhalt gesperrt ist. Hat jemand eine passende Idee dazu?
...und..
Welche Software ist denn für Mercedes und BMW Fahrzeuge gut (SRI Reset)?
Danke schonmal vorab.
 
Zurück
Oben