Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Es funktioniert einwandfrei, soeben erneut getestet.

Solltest Du über einen Multihoster laden, such` Dir bitte z.B. eine andere Zeit zum Download aus.
Falls Du mit einem uploaded-Account unterwegs bist, ändere die Einstellungen des jdownloader oder versuch`s ohne indem Du rechts direkt auf Download klickst.

Gruß

Fisher
 
Hallo, habe ein Problem mit der Version 6.0 von Dealirio.
Die installation läuft sauber durch, aber der Reparaturleitfaden für Audis wirft folgenden Fehler:

"Auswahl gesperrt ! Bitte starten Sie zuerst die Fahrzeugidentifikation / Diese Daten sind in Elsawin nicht vorhanden.

stimmt die reihenfolge ?

Erst die plugins (adobe acrobat reader,java, adobe svg und flash player), dann software, die datenbanken (skoda, skoda patch, seat audi vw) und am ende noch mal die software?

Reparaturleitfänden funktionieren dann nur für skoda, sonst für keinen hersteller.
 
In genau dieser Reihenfolge hab ich das schon x mal installiert und es lief dann immer...

welches bj willst du denn auswählen?!
Haste mal was älteres versucht?
 
habe es jetzt bestimmt schon auf 4 frischen VMs (W7 SP1 x64 ohne Updates) versucht.....

BJ 2007 Audi TT
versucht habe ich noch Audi A8 / BJ 2010

oder VW Golf 2010

es geht nur skoda..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war’s anfangs immer umgedreht. Es ging alles außer skoda.
mittlerweile geht alles
 
Hast du da noch was gemacht ?
Oder ging es dann einfach so ?

Auf welchem OS hast du es laufen ?
32/64 Bit ?
Mit / ohne Updates ?

Und es ist der gleiche release (Dealirio) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es nochmal frisch installiert, diesmal mit Neustarts zwischen jeden einzelnen Schritt.
Jetzt funktioniert es :smiley:

Extrem empfindliche Software..
Egal, hautpsache es läuft jetzt.
Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben