Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Wo wie was? Sry finde mich hier noch nicht so zurecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Elsa schon ne Weile, frag mich nicht von welchem Link ich das hatte. Wollte es ja in die VM heute packen und da fiel mir das halt auf.

Und den Patch allein zur Verfügung stellen ist nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hastes mal entpackt? Und gemerkt dass es nur ein file ist?
In c:\elsa\data (glaub ich)
Such einfach in deinem Elsa Ordner nach der Datei die auch in dem Archiv drin ist. Die die du findest ersetzt du mit der ausm Archiv.

steht aber auch alles in dem howto mit drinne das hier im Forum in dem Angebot mit drinne ist.
vielleicht sollte man sich zur Unterstützung g dahin wenden wo man die Daten auch her hat.
mich kann nämlich nur für das Angebot von hier sprechen. Keine Ahnung was du da vorliegen bzw. installiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es toll finde, wir ihr euch hier gegenseitig unterstützt, das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...ist nicht möglich, wie z.B. hier ausführlich beschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir wollen unsere fleißigen Uploader nicht verprellen und "Einmalnutzer" nicht bevorzugen.
Ich bitte daher von Derartigem in Zukunft Abstand zu nehmen.

Gruß

Fisher
 
Ebenfalls sorry. Das war mir bisher nicht bewusst und habe das ehrlich gesagt auch gar nicht gelesen. Aber verstehe es auf jeden Fall!

Habe jetzt den Patch in den Ordner getan, dann 6.0 drüber und es funktioniert immer noch nicht.
 
Tja dann solltest du es mit der Version von hier versuchen.
Alles einmal von vorne bis hinten installieren und am Ende noch mal das eigentliche Programm drüber.
so läuft es bei mir super.
 
Ok vielen Dank.
Und funktioniert die Elsawin 6.0 auch auf Windows 10?
Weil ich habe die Elsawin Windows 5.0 und da kommt ständig die Fehlermeldung ,,Error 80004005: Unbekannter Fehler, Source: unknown, Description: not available
Diese Meldung habe ich gegoogelt und da stand etwas drinne wie dass, das System zu veraltet ist.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...
Soll ich es mit Windows 10 weiter testen oder auf Windows 7 downgraden?
Mfg
 
Zurück
Oben