Hallo Leute, kann mir vielleicht einer helfen, wie installiert man den Skoda Datenbank auf Elsa 5.3 oder Elsa 6.0?
Habe volgende Datenbanken Skoda 3.2012, SEAT 1.2015; VW 1.2017, AUDI 3.2017.
Habe alle Dattenbanken außer Scoda auf Elsa 6 erfolgreich installiert, was mache ich mit Soda falsch. Habe folgendes schon probiert:
1. Elsa 4.0 und Skoda drauf alles i.O.--> Elsa 4.1 Update drauf i.O.--> Elsa 5.0 Update bricht ab, installation dauert Ca. 1 Stunde dann Fehler kann Datenbank ***de-DE nicht konvertieren und macht alles rückgängig. Ohne Skodadatenbank lässt sich das Programm bis Elsa 6 ohne Probleme updaten
2. Versuch 2: Elsa 4--> Elsa4.1--> Elsa 5--> Elsa 5.1--> Elsa 5.2 und Skoda Datenbank mit "Controll#52"--> Datenbank läst sich installieren aber im Elsa wenn ich Skoda auswähle ist alles leer, keine Dokumente
Zweite Frage, bei mir fehlen auch viele Bilder im Audi Datenbank wie auf der Seite 8 schon beschrieben wurde, muss ich zuerst Datenbank von 2016 installieren und dann 2017?
Habe gedacht, dass Datenbank 2016 viel großer ist weil 4 Sprachen enthält und 2017 nur Deutsch.
Windows 7 Home Premium x64
Danke