Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Wenn ich PETKA 8.5 aus ELSA starten will bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn ich PETKA 8.5 normal starte kommt keinerlei Fehlermeldung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da liegt die Datei bereits:

Hab jetzt in den Kombatiblitätseinstellungen eingestellt, dass es als Admin gestartet wird. Die letzte Meldung bleibt aber

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Alex

Was helfen sollte das du deinem Windows Konto volle Berechtigung auf dem Digital-Eliteboard Ordner gibst.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich habe noch ein ElsaWin AutoLogin bei dem man aber aus mehrern Konton für das AutoLogin wählen kann.

Dank geht auch an @digital_newbie für die Anfrage ob ich Ihm sowas machen könnte. Ohne Ihn gäbe es das script nicht.
Vielleicht nützt es ja noch jemanden. Schön ist anders aber es Funktioniert :LOL:

ElsaWin AutoLogin Multi Account

Anhänge

screenshot-2023-05-07-133527-jpg.182362

Bei mir kommt dieser fehler mit den neuen FIN Importer die daten stimmen alle sobald ich auf an elsawin übertragen klicke öffnet sich elsawin und der fehler kommt wen ich auf ok gehe und schaue ob er das auto übernommen hat ist die auto auswahl leer

Anhänge

Hab gerade den ELSA Importer versucht.
Sobald ich WAUZZ eingebe zeigt er mir auch ne liste mit allen fahrgestellnummern sobald ich aber dann auf eine klicke kommt nichts an daten. Ich habe auch keinen Button das ich daten übernehmen könnte.

Programm wurde als Admin gestartet.
Muss ich die Datei irgendwo speziell ablegen oder was könnte da ein problem sein?

Ahh okay dann ist es klar ich hab xml datein :) Danke für die info dann warte ich noch auf eine neue version :D

Bei mir klappt das alles,
auch die selbst eingegebene Kundennummer,der Kundenkurzname und das Kennzeichen werden mit in die Elsa übernommen.
Die Auftragsnummer leider nicht, hier vergibt Elsa eigene.

Bei der nächsten VIN Eingabe ist das natürlich wieder weg, hier hilft wohl nur eine Datenbankanbindung.

Zurück
Oben