Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Schau dir mal das video an danach klappt es wieder

@Valorumus
If you want to use Elsa in English, you must also install the appropriate datasets in English.
The latest available data from VW and Audi was only available in German.
Which databases did you install?

Hallo,

XTR3M3 und ich haben für euch ElsaWin 6 um den Button für ETKA erweitert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Zum Testen steht die angepasste ElsaWin.exe im Downloadbereich bereit:
Zum Download

Bitte gibt uns eine Rückmeldung wenn es funktioniert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Funktioniert es nur mit etka oder auch mit petka ? Da etka leider nicht mehr zur verfügung steht hier

Nope geht bei mir nicht aber ich habe ja sowieso das komische Updateproblem mit PETKA
Bei dem esa.PNG klick ich die Fehlermeldung weg und dann wird jedes mal nach der HW ID gefragt. Gefolgt von vielen weitern Fehlermeldungen. (elsawin.PNG)

Alterantiv biete ich auch die Fehlermeldung des ELSA Admins. Die kommt wenn ich die HD ID nicht schnell genug eingeben.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@L3ftiLoL
Du musst ElsaWin als Admin ausführen und kopiere mal die etkaconf.ini nach C:\Windows\SysWOW64.

Gibr mir bitte nochmal eine Rückmeldung.

@Valorumus
If you want to use Elsa in English, you must also install the appropriate datasets in English.
The latest available data from VW and Audi was only available in German.
Which databases did you install?

I installed ELSAWin with English and German, and regarding the databases, I installed all of them, from Skoda to Audi, as it is instructed in the topic.

You have to decide German or English.
For the program and the data.
I still have VW and Audi data in English
I had already written in post #1526

Zurück
Oben