Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Elite Probleme mit aufnehmen & Motoreinstellungen

AW: Elite Probleme mit aufnehmen & Motoreinstellungen

danke dir für deine hilfe aber ich glaube ich hab mich da unglücklich ausgedrükt!! ich wollte sagen, ich habe ein disceq 1.2 motor und kein usuals.
ob man trotzdem die einstelung usuals vornehmen kann. weil mit der einstellung disceq 1.2 die positionen obwohl gespeichert nicht richtig läuft.
 
AW: Elite Probleme mit aufnehmen & Motoreinstellungen

ja du kannst trotzdem steuern usal steuerung ist für motor gedacht der steuert das automatisch du muss nicht selber die satelliten suchen die usals steuerung macht es selber noch besser geht mit der empfang stärke wen deine schüssel und der motor exakt ausgerichtet ist und wenn du zb 1m20 schüssel hast ist noch besser

ich habe elite mit motorsteuerung auf usals eingestellt exakt ausgerichtet und 1m10 schüssel leider jetzt nicht mehr mus noch mal machen da es mal starke sturm war und ist etwas verdreht

und möchte mir später neue schüssel bestellen ca 1m25 dann habe ich noch besseren empfang und kann dann noch mehr satelliten empfangen momentan empfange ich ca 20 satelliten da es verdreht ist früher ca 33 satelliten werde noch mehr empfangen können wenn ich größere schüssel kaufe und den motor noch mall genau einstelle

mein motor dreht bis 80 grad ost und 80 grad west

mfg.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben