Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Plus diverse Probleme HILFE

AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

Das "remotechannelconverter" Plugin macht wohl öfters bei der Gigablue ärger, lt. Opena.tv Änderung gibt es noch keine.

Daher wird das "Partnerbox" Plugin angeboten. Liegt auf dem Feed, 2x grüne Taste--Extensions.
 
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

Eigentlich kann es doch auch nicht sein, dass ich ein zusätzliches plugin benötige. Die haben doch den ipclient mit dabei. Aber darüber bekomme ich wie gesagt nur die listen aber der sender bleibt dunkel.

Übrigens hat auch der Rückgang zum alten bootloader und dem 4.2 nix gebracht. Wenn ich eine Aufnahme 5 sekunden laufen lass und dann die Stopp taste drücke wieder oben links der rotor und es tut sich nix mehr.

Ich bin so langsam echt am überlegen ne dm zu nehmen. Bislang war ich bis auf das ein oder andere eigentlich zufrieden. Bis vor einer Woche alles top und nun nur noch rotz.
 
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

Ja hab ich. Vielleicht noch rsi?
 
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

Du brauchst nicht ein zusätzliches Plugin, nur ein anderes...

Ob das RSI Image abhilfe schafft, bezweifel Ich mal, da dies auch von der OE-Alliance kommt, welche den gleichen Unterbau haben.



Ergo muss der Fehler wo anderst sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

Aber wo liegt er? ;) Ich mache noch einen Versuch mit einem aktuellen Bootloader und dem 4.2 und Oscam statt CCcam hab zwar keine Probleme mit freezern im Sky aber dann kann man das auch schon ausschließen, werde dann mit den Grundeinstellungen ohne Plugins arbeiten. Vielleicht liegt es ja auch am EPGRefresh. Wobei ich aktuell nur Probleme bei den Aufnahmen und Timeshift habe. Alles andere selbst die IPBox läuft Problemlos. Nur diese blöden hang ups beim beenden der abgespielten Inhalte.
 
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

Ich sagte doch, EPG Refresh sowie Piconupdater sind Mist und stören nur...
 
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

Gibt es eine einfache Möglichkeit eine cline in oscam ein zu fügen?

@megabit: merkwürdig ist nur, das ich die selben plugins über ein halbes jahr laufen hatte ohne Schwierigkeiten.
 
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

versuche es mit HDMU Image und alles wird gut.
 
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

@ calo danke für den Tipp. Das Skin ist zwar echt nicht meins da muss ich noch dran aber ansonsten funktioniert es tatsächlich keine Hang Ups mehr beim beenden.

Werde noch diverse Sachen testen. Aber heute morgen war alles OK. Sonst gab es direkt Abstürze. ;)
 
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

Interessanter Tipp. Dann hat da openATV noch Bugs im Image.
Da werde ich doch glatt auch mal das HDMU Image testen und prüfen, ob dann meine PayTV Sender durchgehend hell bleiben.
 
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

Also bei mir läuft es immer noch hab aber noch keine Einstellungen getroffen bzw. plugins installiert. Pay TV läuft super stabil. Aber habt ihr im Moment auch bei diversen Kanälen Probleme habe Unitymedia. z.b.: RTL Crime HD / Disney HD
 
AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

Dito. Bin zwar bei UM, aber nur Internet und Telefon. Sat Fan. Sorry
 
Zurück
Oben