Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad Plus diverse Probleme HILFE

AW: Quad Plus diverse Probleme HILFE

also ich habe das neue openatv 5.3 und habe ga keine probleme. bei mir läuft alles ohne probleme!
 
Hallo , brauche eure hilfe , mein q + mit om 5.3 kann keine plugins instalieren , media portal hbbtv etc ... da steht auf englisch OPKG UPDATE NEED RUN ?
 
Du kannst Dich dann mit der Konsole verbinden und eben mal opkg update eingeben und laufen lassen
 
Am einfachsten machst Du das mit dem DCC (DreamboxControlCenter).
Da hast Du alles dabei. FTP und eben auch eine Konsole. Siehst Du dann schon
 
Hallo zusammen,

ich habe auch mal wieder ein Problemchen mit meiner Quad Plus. Wir sind letztes Wochenende umgezogen. Da habe ich festgestellt das die GB nicht hoch fährt wenn das LAN Kabel gesteckt ist. Bleibt bei 94% Hängen. Wenn Sie dann gebootet hat und ich das Kabel dran stecke dreht sich ständig das Rad oben links in der Ecke bis der Receiver sich irgendwann aufhängt. ( Kann nicht mehr umschlaten usw. )

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

DANKE für einen TIP
 
Zurück
Oben