Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen im Oscam WebIf werden nicht gespeichert

Homerj81

Ist gelegentlich hier
ich habe folgendes Problem.

Einstellugen im Webif von Oscam werden nicht gespeichert. Das oscam habe ich unter ipc auf einem Raspberry erstellt. Das hat auch wunderbar funktioniert.

wenn ich die sachen unter files reinschreibe dann werden sie auch übernommen nur nicht direkt unter dem WebIf .

httpreadonly habe ich auch schon gesetzt neu gestartet hat aber auch nichts gebracht.

ist vielleicht eine einstellung unter ipc beim komilieren fehlerhaft??? ich habe nur die standart sachen ausgewählt.

hat vielleicht noch einer einen Rat.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Einstellungen im Oscam WebIf werden nicht gespeichert

Wie sehen den deine OScam-Configs aus? So wird dir keiner helfen können?

AW: Einstellungen im Oscam WebIf werden nicht gespeichert

Sorry für die späte Antwort hatte viel zu tun.

So das Problem ist gelöst.

Es klingt komisch ist aber so. Gelöst habe ich es so.

Es lag an den Services. Ich hatte meine Services von meiner alten fritzbox rübergeschoben. Sobald ich nun einen Service ausgewählt hatte und auf speichern klickt hat er es nicht gespeichert.

Ich habe einfach mal die Services von hier eingefügt und aufeinmal ging es. :JC_hmmm::JC_hmmm:

Das klingt komisch ist aber so jetzt geht aufeinmal ds speichern wieder. Warum das so war keine Ahnung. Diese Services laufen auf der Fritte ohne Probleme.

Zurück
Oben