Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen für Medion MD 96700

AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Kein Problem.

Ich denke mit den Infos hast Du dann genügend Ansatzpunkte bekommen.

Bitte Feedback nicht vergessen.

Und jetzt viel Erfolg.

Garf
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Du suchst einen schöner Skin, habe ich dass richtig verstanden?

Mein Favorit ist dieser hier:

Garf
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Hi zuammen,

vielen Dank an alle für die supergeile Anleitung - hat alles ohne Probleme funktioniert, inkl. TMC !!!


Gruß, Don.P
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Hallo an alle,

ich habe auf meinem MD 96710 mit MN 7.43 build 793 die neuen Karten Q1/2011 und die entsprechenden Zwerge auf eine formatierte SD-Karte in den Ordner maps kopiert und stelle folgendes Problem fest:

Das Programm startet zunächst normal, aber sobald ich auf "Karte anzeigen" gehe fährt mein Navi runter. :(

Habe da etwas über Probleme mit dem mapdrawer bzw. mapdrawer_high gelesen. In allen Varianten, beide zusammen bzw. jede alleine, tritt das Problem auf. Vielleicht gibt es aber auch eine andere Ursache.

Hat einer von euch eine Idee zur Problemlösung?

Mit Q4/2010 und den zugehörigen Zwergen (inkl. mapdrawer.nfs) läuft das Navi stabil.

Ich freue mich über eure Hilfen und Anregungen.

lordnavi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Dann hast du das Kartenupdate falsch durchgeführt.
Entweder fehlt dir was oder du hast noch was aus einem anderen Quartal dabei
Hier nochmal:

Kartenupdate:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Hallo Rocketchef,

Du hattest mal wieder recht. Meine Zwerge waren wohl von verschiedenen Anbietern und daher nicht kompatibel. Habe jetzt noch einmal alle Zwerge von einem Anbieter geladen und kopiert und siehe da - yippieh, es geht! :hell.
Gruß und danke für die schnelle Hilfe :emoticon-0137-clapp.

lordnavi
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Hallo an alle,

habe leider nach längerer unproblematischer Nutzung seit ein paar Tagen mal wieder Schwierigkeiten mit meinem MD 96710 mit MN 7.43 build 793 und den Karten Q1/2011 sowie den entsprechenden Zwergen.

Das Programm startet zunächst normal, es zeigt mir auch problemelos meinen Standort an und lädt auch ein gespeicherten Ziel, aber sobald ich die Route dorthin berechne, fährt mein Navi nach ca. 80 % der Berechnung runter. Bei neuen Zielen passiert entweder nichts und ich kann den Vorgang abbrechen oder das Navi fährt ebenfalls runter. :(

Hat einer von euch eine Idee zur Problemlösung?

Mit Q4/2010 und den zugehörigen Zwergen läuft das Navi stabil.

Ich freue mich über eure Hilfen und Anregungen.

lordnavi
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Vielen Dank an Alle, die hier viel Zeit und Mühe investieren um anderen zu helfen und Lösungen, etc. rausknobeln und bereitstellen! Top Job!:good:
Ihr habt meinen MD96700 vor der Tonne gerettet :emoticon-0116-evilg

Naja - Tonne ist übertrieben, wollte ihn aber schon verschenken. Dann hab ich mal gesucht, ob es dafür ev. noch Updatemöglichkeiten gibt und bin dabei auf dieses Board gestossen - nun hat er ein "second life" mit neuer Software.
Hat dank Euren Anleitungen fast alles super gefunzt! (mit dem TMC muss ich noch ein wenig basteln, kann aber auch sein dass die Halterung defekt ist)

:thank_you:
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

hallo,


weis jemand wo ich diese Soft MN 7.43 build 793 finde. ich kann sie beim besten willen nicht finden. wäre für einen hinweis dankbar. der link im ersten post, führt mich ins leere.
 
AW: Einstellungen für Medion MD 96700

Hallo an alle,

Mal eine Frage zum MD 96710 mit MN 7.43 build 793 und den Karten Q4/2011 sowie den entsprechenden Zwergen.

Navigon läuft insgesamt problemlos, nur die Favoritensuche funktioniert sehr schleppend - auch nach einem Hardreset.
Mit den Q3-Karten geht das deutlich schneller.

Einige Favoriten musste ich auch neu eingeben, da bei Verwendung dieser Favs, die in Q3 einwandfrei arbeiten, der Bildschirm einfror und ein Softreset notwendig wurde.

Hat einer von euch eine Idee zur Problemlösung?
Ich freue mich über eure Hilfen und Anregungen.

lordnavi
 
Zurück
Oben