Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion PDA MD 96710, NAvigon 7.4.3 (build793), GPS und TMC Einstellungen

kleinerolli

Newbie
Registriert
31. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe schon etliche Forenbeiträge gelesen, aber irgendwie bekomme ich die Funktion TMC nicht zum laufen.

Unter Start - Einstellungen - System - GPS ist folgendes eingetragen:
GPS-Programmanschluss: COM4
GPS-Hardwareanschluss COM1, Baudrate 4800

Die Usersettings sieht derzeit so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und die Coreconfig.ini so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand helfen und sagen, wie die Einstellung richtig sein müssen?

(Der TMC Empfänger befindet sich nicht im PDA sondern in der Halterung, die an die Windschutzscheibe geklebt wird. Läuft TMC nur, wenn das Kabel angeschlossen ist? Macht es Sinn die Baudrate beim GPS oder TMC zu verändern?)


Vielen Dank,
kleinerolli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben